Ca 30€ mehr wie der Vorgänger.
(Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das der finale Preis ist)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS V50 vs Siemens TC5
Einklappen
X
-
Wo liegt er denn?Zitat von LostWolf Beitrag anzeigender Preis ist leider (in meinem Angebot zumindest) teurer geworden
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mal bei Voltus nachgefragt.
Das aktuelle Modell wird von Siemens nicht mehr vertrieben und durch den Nachfolger ersetzt.
Einen Termin wann dieser Nachfolger in den Shop aufgenommen wird, konnte noch nicht genannt werden.
Aber mir wurde ein Angebot dafür erstellt, also werden sie scheinbar doch schon angeboten.
Joar, der Preis ist leider (in meinem Angebot zumindest) teurer geworden.
-
Sieht eher schlecht aus, da Voltus den TC5 nun komplett aus dem Shop ausgelistet haben
(und ich hatte den schon fest eingeplant gehabt...)
-
werde ich in der nächsten Woche erfahren, ich brauche die jetzt in weiss und in schwarz
was mich interessiert , ob Voltus diese erhält und zu welchem Preis sie da bezogen werden können.
- Likes 1
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit für den TC5 - 5WG1205-2AB12 in weiß?
-
Beim KO "Jalousiestellung/Status Jalousiestellung" zuerst die GA für das Setzen der Position verknüpfen und anschließend den Status als hörende Adresse auf das selbe KO. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.Zitat von Bjoern3003 Beitrag anzeigenVielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber wie habt Ihr die GA für Rollladen mit einem MDT Jalousieaktor verknüpft?
Der MDT Aktor hat den Status für Absolute Position und die GA für das setzen separat. Der Siemens TC5 hat hierfür aber nur ein Kommunikationsobjekt. Das auf beide GA legen funktioniert irgendwie nicht sauber. Insbesondere, wenn dann noch eine Visu mit im Spiel ist, die beide GAs verwendet. Einmal funktioniert das steuern des Rollladen über die absolute Position mit dem TC5, dann irgendwie wieder nicht.
-
Vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber wie habt Ihr die GA für Rollladen mit einem MDT Jalousieaktor verknüpft?
Der MDT Aktor hat den Status für Absolute Position und die GA für das setzen separat. Der Siemens TC5 hat hierfür aber nur ein Kommunikationsobjekt. Das auf beide GA legen funktioniert irgendwie nicht sauber. Insbesondere, wenn dann noch eine Visu mit im Spiel ist, die beide GAs verwendet. Einmal funktioniert das steuern des Rollladen über die absolute Position mit dem TC5, dann irgendwie wieder nicht.
-
Also auf den ersten Blick super Verbesserungen im RTR
Fensterkontakt:
Screenshot 2023-01-21 142522.png
Sperren von Bedienelemten:
Screenshot 2023-01-21 142244.png
Der Ein/Aus Schalter ist in meinen Augen generell sinnfrei/überflüssig. Aber jetzt kann man ihn deaktivieren
Genau dass was fehlte. Nur schade dass es kein Update für bestehende TC5 gibt.
-
Sauber, dort hatten wir unsere Lehrwerkstatt
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 30.01.2023, 20:05.
-
Wo genau? BT, ehemals in Rödelheim?Zitat von oezi Beitrag anzeigen
bin in dem Laden zu Hause
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 03.01.2023, 21:31.