Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scrollist Parametrierung -brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Scrollist Parametrierung -brauche Hilfe!

    Hallo, ich habe es immer noch nicht geschafft Meldungen aus der Scrolliste zu löschen. Ich vermute meine Parametrierung der Eingänge ist fehlerhaft. Wenn ich eine Meldung löschen möchte bekomme ich am Ausgang A31 immer ein "FALSE". Die Eingänge sind wie folgt parametriert:
    E2=<id>.*?</id>, E7=<id>(.*?)</id>. Kann mir einer helfen? Wer hat eine funktionierendes Musterprojekt inkl. Löschen von Meldungen? Danke!
Lädt...
X