Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
alles funktioniert jetzt. Übrigens an die Entwickler ein großes Danke, super Sache.
Der Fehler lag bei mir, wer lesen kann, ist im Vorteil,
"HS/FS-Experte ab Version 2.2.071114,
HS/FS-Firmware ab Version 2.2.071114", bei mir war noch die Vorgängerversion drauf!
Entschuldigt, lese das nächste mal gleich richtig!
Gibt es unterschiedliche Versionen der Doku? In meiner Doku pv_doku.pdf steht in gleichem Wortlaut, das das Unterverzeichnis "pv" zu erstellen ist. Von iphone steht da nichts.
Und es funktioniert auch so!
Es gab mal eine nichtöffentliche Testversion in einem anderen Pfad
Laut Doku und unseres Setups lauten die Pfade wie folgt:
Gibt es unterschiedliche Versionen der Doku? In meiner Doku pv_doku.pdf steht in gleichem Wortlaut, das das Unterverzeichnis "pv" zu erstellen ist. Von iphone steht da nichts.
Und es funktioniert auch so!
Hab es gerade noch mal probiert und den Ordner "hsupload" in mein Projekt eingefügt, Pfadsieht jetzt so aus
C/Programme/Gira/HS+Fs/exp22/proj/Uwe/hsupload/pv/.
Hallo,
habe auch Probleme mit dem Aufruf http://xxx.xxx.xxx.xxx/opt/pv/start.htm (für XXX, die IP des Homeservers), auch über den Aufruf über startu_gast.htm ( in der Zeile 34 nach meinem Projekt angepasst) geht nicht.
Wurde beim Installieren alles nach C, Programme, Gira, HS+FS, exp22, entpackt. Dort gibt es den Ordner hsupload, darin Ordner pv mit start usw. und natürlich über B+D+Ansagen auf den HS hochgeladen.
Ja, jedenfalls wenn ich versuche den Aufruf zu starten im IPod touch kommt die Fehlermeldung "Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde".
Habe mir mal eine Visuseite im HS angelegt und einen Benutzer angelegt PocketVisu und über XXX.XXX.XXX.XXX/hs kommt die Anmeldemaske und ich komme auf meine Pocketvisuseite.
Wer hat den entscheidenden Rat für mich, wo der Hund begraben ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: