Hallo, hat jemand eine Empfehlungen für einen PM in einem L-förmigen Korridorbereich?
Habe aktuellen den Theben thepassa, aber der kann leider nicht mal Werte dimmen geschweige denn Tag Nacht verschiedene Helligkeiten und schaut zudem noch recht weit raus aus der Decke. Heute dann den Jung/Gira Mini Universal getestet, der hat gefühlt nur eine Riesenzone, wenn man einen Sensor der drei ausstellt, und aus der richtung kommt, löst er trotzdem schon relativ weit entfernt aus, nicht zu gebrauchen.
Folgende Vorgaben:
- Farbe weiss
- idealerweise 3 Zonen separat in Reichweite usw. einstellbar (2 gehen auch)
- Tag/Nacht Objekte
- Befestigung in Kaiser UP Dose (an der Decke)
- möglichst flach und schick
- nur KNX Stromversorgung nötig
Falls ich nichts finde muss ich wohl den BJ nehmen, den ich mit 4 Zonen schon in der Küche habe, halt leider nur mir hohen Gehäuse.
Habe aktuellen den Theben thepassa, aber der kann leider nicht mal Werte dimmen geschweige denn Tag Nacht verschiedene Helligkeiten und schaut zudem noch recht weit raus aus der Decke. Heute dann den Jung/Gira Mini Universal getestet, der hat gefühlt nur eine Riesenzone, wenn man einen Sensor der drei ausstellt, und aus der richtung kommt, löst er trotzdem schon relativ weit entfernt aus, nicht zu gebrauchen.
Folgende Vorgaben:
- Farbe weiss
- idealerweise 3 Zonen separat in Reichweite usw. einstellbar (2 gehen auch)
- Tag/Nacht Objekte
- Befestigung in Kaiser UP Dose (an der Decke)
- möglichst flach und schick
- nur KNX Stromversorgung nötig
Falls ich nichts finde muss ich wohl den BJ nehmen, den ich mit 4 Zonen schon in der Küche habe, halt leider nur mir hohen Gehäuse.