Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Neue Software für den Homeserver / Facilityserver steht zum download bereit
Einklappen
X
-
An dieser stelle habe ich noch eine Frage zum Thema Firmware update, kann es zu Komplikationen beim Firmware update kommen habe nämlich keinen bock die Anlage beim Kunden Stillzulegen und mich dann Rechtfertigen zu müssen warum nichts mehr Funktioniert.
-
Und daran denken: Es muss zwingend nach dem Firmware-Update das Projekt KOMPLETT neu übertragen werden. Muss man also noch schneller laufen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenDie packen in das Zip-Archiv extra ein ISO-File.
Das war mir schon klar.
Aber runterladen, brennen, zur Kiste und Neustart schaffe ich nicht in 10 Minuten. Vielleicht bin ich auch nur zu alt.
-
Dacom!Zitat von arosy Beitrag anzeigenUnd wer denkt an die armen CD-User?
Die packen in das Zip-Archiv extra ein ISO-File.
Gruss
Markus
-
Und wer denkt an die armen CD-User?Zitat von Dundi Beitrag anzeigenDas ist in 10 Minuten vergessen.
-
@TRex
Das ist dei finale Version und beseitigt noch einige kleine Macken des RC.
-
Frage:Wenn ich mir die runterlade und Installiere muss ich dann wiederum die Firmware updaten,habe die letze drauf und mir ist es da schon passiert.Habe zu allen HS hinfahren gemust.Sonst lege ich mir den Experten doppelt an.
Danke gruß Günther
-
irgendwie bin ich da grad daneben-.
Was macht denn das update anders / besser??
bei mir war keine Anleitung bei..
-
Ein Gast erstellte das Thema - √ - Neue Software für den Homeserver / Facilityserver steht zum download bereit- √ - Neue Software für den Homeserver / Facilityserver steht zum download bereit
Hallo zusammen,
auf www.download.gira.de steht seit dem 7.2.08 ein Update für den Homeserver / Facilityserver zu Verfügung.
Es handelt sich dabei nicht um einen Release Candidate. Bitte die Hinweise lesen!Stichworte: -