
Das es eine symetrische Übertragung, schon aufgrund der Leitungsform, ist war mir schon bewusst. Aber nach ein bischen lesen und nachdenken ist es dann doch wieder zurückgekehrt, die Erkenntnis das ich mich irgndwo deutlich vertan habe und stuss geschrieben hab

Irgnedwo hatte ich fix die Einbildung das es auf der KNX- Leitung keine Pegeländerung bei Signalübertragung gibt und nur die KNX+ Leitung die Spannungsdifferenz reduziert und dann der Spike mit dem Einschwingen.
Richtig ist das die KNX- das selbe nur spiegelverkeht mitmacht.
Werde mein Posting editieren ...
KNX im Physical Layer ist sowohl differentiell und symetrisch.
Christian





Einen Kommentar schreiben: