Zitat von rowi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Das ist oft ein Problem mit der Schnittstellenadresse, eine Adress-Kollision oder ein Topologieproblem. Am besten bei https://support.knx.org ein Ticket eröffnen, dann analysieren wir das.
-
Wahrscheinlich die unglückliche Kombination aus Kompatibilitätsmodus (=wenig Speicher verfügbar) und großem Produktspeicher. Workaround: C:\ProgramData\KNX\ETS6\ProductStore umbenennen.Zitat von Eibfix Beitrag anzeigenEs hört nicht auf, alle paar Minuten das:
Einen Kommentar schreiben:
-
man gebe sich diese schnippische Anmerkung bei 53:36/37 wo die Gruppenaddress Struktur Anzeige als besonders beliebte Funktion benannt wird. Das ist Trollen auf hohem Level!und die Release Party für alle die lieber YT schauen
https://www.youtube.com/watch?v=-tX7RbapjYk
Für mein Empfinden ist das eine erschreckend unprofessionelle Präsentation
-
Ich habe nach dem Update das Problem, dass ich meine Geräte nicht mehr parametrieren kann. Der Vorgang dauert ewig und bricht zum Schluss mit dem Hinweis ab, dass die Verbindungsqualität zu schlecht für eine stabile Verbindung ist.
Mit der 6.2.2 hatte noch alles ganz normal funktioniert. Hat das Problem zufällig auch noch jemand?Zuletzt geändert von Cepheus; 11.12.2024, 21:57.
-
Für mich ist das eine Verhöhnung der Community. Das kann man machen wenn man ein stabiles Produkt auf den Markt bringt.Zitat von henfri Beitrag anzeigenEs ist nicht die Intention eine polierte Präsentation zu geben und ich finde, es macht das Ganze etwas nahbarer.
Sie sollten mal lieber an der Performance arbeiten, aber man bekommt für Geld einen Passwortmanager der vermutlich in 10 min gehackt wird, ein Profilbild, die Versionsnummer und weitere unnütze Funktionen spendiert. Als nächstes kommt der Avatar-Generator.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Mehrheit der Community solche Features wünscht.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn ich nicht bei jedem dritten KO das ich verschiebe ein zweites mitziehe und die Tabelle nicht mit einem Zufallsgenerator an irgendwelche Stellen scrollt.
-
Ach was, ich seh es jetzt ganz klar... wir sind alle nur alte weisse Männer..
-
Zu # 69: gemäß Beschreibung ist das aber behoben, du musst dich irren
-
Nichtsahnend der Updateaufforderung nachgekommen und zack, Betatester. Kleine Änderung in einem Taster, mal eben hochschieben - Verbindungsqualität zu schlecht. What? Ging doch eben noch mit der alten Version. Anderer Taster, bei dem nichts geändert wurde: Gleiches Thema. Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass das jetzt nicht an dem Update liegt... Ein Glück ist es nur eine Nebensächlichkeit, die ich ändern wollte. Ich warte mal auf ein Update des Updates.
-
Wird umgehend von der KNXA behoben...Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenAllerdings hatte ich seit dem Update den Speicher Fehler nicht mehr.
- Likes 1
-
Hauptsache man kann einen sinnlosen Passwort safe verkaufen... Warum sollte man da Fehler beheben? Allerdings hatte ich seit dem Update den Speicher Fehler nicht mehr.
-
-
Naja, es ist eine Release-Party.
Könnt ihr ja mal mit Homeassistant vergleichen.
Es ist nicht die Intention eine polierte Präsentation zu geben und ich finde, es macht das Ganze etwas nahbarer.
- Likes 2
-
Für mein Empfinden ist das eine erschreckend unprofessionelle Präsentation.Zitat von willisurf Beitrag anzeigenund die Release Party für alle die lieber YT schauen
https://www.youtube.com/watch?v=-tX7RbapjYk
- Likes 2

-ETS 6.3.0 u. scheinbar wird's nicht besser