Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Hä? Ich will auf einen Blick sehen, mit was eine GA verbunden ist, in dem ich auf die GA klicke, nicht auf irgend welche Reiter? Wer denkt sich sowas aus?

Einen Kommentar schreiben:

• vogelsang
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Die Verbindung einer GA mit einem Tunnel einer Schnittstelle, kriegt man seit der ETS 5.5 oder 5.6 schon nicht auf die Kette und man kriegt es IMMER NOCH NICHT HIN!
    Das ist jetzt im neuen Reiter "Busschnittstellen" gelandet.

• markk
    antwortet
    nach dem update von der 6.2
    Wenn ich den Taster in einem neuen Projekt anlege ist alles ok

image.png
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von markk; 10.12.2024, 21:53.

• traxanos
    antwortet
    Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
    das killer feature ist das eigene Bild rechts oben. Mega!
    jetzt komm, woher willst du wissen ob das dein rechner ist.

• jeff25
    antwortet
    das killer feature ist das eigene Bild rechts oben. Mega!

• BadSmiley
    antwortet
    Ich hätte gerne eine App, geht auch als DCA, die mich jeden Tag beim öffnen der ETS 6.3 lobt! Aber bitte jeden Tag ein anderes Lob!!! Dafür zahle ich gerne 80€!!!!

• BadSmiley
    antwortet
    Wenn man ein Projekt öffnet, dann kriegt man einen netten Hinweis zum Thema mit den Filtertabellen und wie man mit Gruppenadressen verfahren soll. Die Verbindung einer GA mit einem Tunnel einer Schnittstelle, kriegt man seit der ETS 5.5 oder 5.6 schon nicht auf die Kette und man kriegt es IMMER NOCH NICHT HIN!

grafik.png

Aber hey, lasst uns Geld für einen Klaut-Passwort-Manager nehmen, das ist VIEL wichtiger!! Warum sollte man Leuten, die damit arbeiten, das Leben leichter machen???

• BadSmiley
    antwortet
    Es war noch ein Projekt offen, das wollte ich ins Archiv schieben.. aber ich konnte der ETS helfen. Ich habe das Projekt mit dem vermeintlich falschen Passwort öffnen können, dann nochmal schließen und dann konnte es die ETS auch ins Archiv schieben.

Matthias sag..
    ich darf nicht ins Forum schreiben was ich denke und ich muss mich entspannen.

• DirtyHarry
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    unfassbar..
    Das trifft es ziemlich genau, vor allem dein zielsicheres ansteuern von Bugs.

Wie hast du das eigentlich geschafft?

• BadSmiley
    antwortet
    unfassbar..
    grafik.png
    Funfact.. das Passwort ist sogar korrekt.

Öffnen kann ich das Projekt. Aber das Projekt nicht mehr ins Archiv schieben. Unfassbar.. Aber Geld für einen Passwort Manager in der Klaut haben wollen.

• BadSmiley
    antwortet
    Ich habe das Update mal geladen.. so oft wie sich die ETS 6.2.2 beendet... ist das auch schon egal.

Sagmal, ich weiß nicht was die bei der KNX A saufen.. aber dieses Angebot?

grafik.png

grafik.png
    ist nicht wirklich ihr Ernst oder?
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 10.12.2024, 20:49.

• FrankMaier
    antwortet
    Bei mir ist das Update mit dem Fehler 2330 abgebrochen, laut Google Suche irgendein Problem mit den Zugriffsrechten. Gerade keine Zeit zur genaueren Fehlersuche. Vielleicht behebt es sich auch mit der Zeit von allein.

• DirtyHarry
    antwortet
    Wir sollen das Update nicht machen: Beim Klicken auf "Download starten" kommt bei mir nur kurz "ETS 6.3.0 Update wird heruntergeladen..." und dann wieder "Download starten"... Neustart ETS, gleiches Problem. Über die Einstellungen auf "Update installieren", zeigt Downloadfehler.
    Manueller Download und Installation funktionieren.

• Punker Deluxe
    antwortet
    Hoffen wir das BadSmiley nicht den Herzkasper gestorben ist, man hat noch keinen Bug von ihm gesehen.

• ewfwd
    antwortet
    Wohl eher öffentlicher Betatest...

Lädt...
X