Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
priOn RTR mit Comfortpanel anpassen!!!
Einklappen
X
-
Auch mall probiert, hat aber nichts geholfen. Irgend was ist da Faul, weiß aber nicht was. Mein Kopf raucht schon
-
also ich habe auch noch die flag aktualisieren eingestellt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine aktuelle EinstellungenAngehängte Dateien
-
Ja hab ich, aber schon mehr malls umgestellt und so wie du sagst hab ich auch probiert.
-
hast du auch bei aktueller sollwert die flags gesetzt?
im prinzip muss alles ein sein außer statusabfrage (so ists bei mir)
-
Zitat von franzbertbua Beitrag anzeigenbei mir heißt das objekt "aktueller sollwert" da müsste ich jetzt deine kompletten einstellungen sehen damit ich sagen kann was genau verstellt gehört um dieses objekt zu bekommen...
"aktueller sollwert" hab ich eigentlich auch in eine GA eingezogen. Beim CP und RTR sind die Objekte vorhanden. Mir wurde mall gesagt das ich auch "basis sollwerte heizen" brauche, dass das ganze überhaupt funktioniert.
-
sorry hab das objekt übersehen...
weiter oben hast du das objekt "aktueller Sollwert" unter "störung ist-temperatur"
wenn du das in die gruppenadresse ziehst anstatt der basissollwerte sollte es funktionieren
-
Welche Einstellungen brauchst du genau? Hab eigentlich alle wichtige schon gepostet.
-
hab grade gesehen dass du das objekt "basissollwert heizen" in die GA gezogen hast....
bei mir heißt das objekt "aktueller sollwert" da müsste ich jetzt deine kompletten einstellungen sehen damit ich sagen kann was genau verstellt gehört um dieses objekt zu bekommen...
-
Kannst du vielleicht mir paar Bilder mit Teilnehmer, die du für CP und RTR benutzt hast, machen. Vielleicht ist da ein Dreher bei mir, vielleicht wähle ich falsche TN
-
Bilder hab ich ganz am Anfang gepostet. Da hat sich nicht viel geändert, vielleicht nur Flags.
-
vielleicht hast du nur eine kleinigkeit übersehen...
kannst du mal bilder von deinen einstellungen senden?
ansonsten kann ich dir eine nummer von einem abb-techniker geben welcher mich auch in sachen comfortpanel usw beraten hat...
-
Ich zuerst auch nicht, hat's aber nicht funktioniert, danach hab ich alles mögliches umgestellt, trotzdem nichts
-
an den flags habe ich garnichts verstellt...Zitat von Jurik Beitrag anzeigenHhhm, ich hab eigentlich die gleiche Einstellungen. Vielleicht hab ich doch was mit Flags falsch gemacht.
-
Hhhm, ich hab eigentlich die gleiche Einstellungen. Vielleicht hab ich doch was mit Flags falsch gemacht.