Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWM 60 24 kN Mean Well (Dimmen und Zeitschaltuhr gleichzeitig ausgeschaltet) / PWM 60 24kn Mean well ( dimming and time switch OFF simultaneously)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PWM 60 24 kN Mean Well (Dimmen und Zeitschaltuhr gleichzeitig ausgeschaltet) / PWM 60 24kn Mean well ( dimming and time switch OFF simultaneously)

Hallo

Ich bin ein neuer Nutzer in diesem Forum.

Ich habe mir zu Hause ein eigenes KNX-System aufgebaut, hauptsächlich aus MDT-Komponenten.

Meine neueste Ergänzung waren dimmbare LED-Streifen an meiner Decke. Das funktioniert hervorragend, aber ich bin auf ein kleines Problem gestoßen.

Ich verwende Mean Well PWM 60 24kN-Transformatoren.

Das Problem liegt nun in der Programmierung: Meine Anforderungen waren, die LED-Streifen ein- und ausschalten sowie dimmen zu können, und ich wollte eine automatische Abschaltung nach einer bestimmten Zeit.

Ich schaffe es nicht, all das gleichzeitig zu realisieren.

Lassen Sie mich das erklären: Wenn man den PWM 60 24kn in ETS programmiert, kann man zwar alle Optionen zum Dimmen einstellen, aber es ist nicht möglich, einen automatischen Timer für das Ausschalten nach einer bestimmten Zeit einzustellen.

Es gibt zwar die Möglichkeit, eine „STAIRCASE“-Beleuchtung einzustellen, die die LEDs nach einer einstellbaren Zeit ausschaltet, aber wenn man diese Option wählt, verliert man die Dimm-Option.

Bilder sind beigefügt!

Meine Frage lautet: Habe ich etwas übersehen?

Falls dies mit einem PWM 69 24kn-Transformator nicht möglich ist, gibt es eine andere Möglichkeit, LED-Leuchten nach einer bestimmten Zeit automatisch auszuschalten, vielleicht mit einem anderen KNX-Gerät? (Ich habe es mit einem Timer versucht, aber ich schaffe es nicht, das EIN-Signal an den Timer zu senden, um die Zeitmessung zu starten.)

Vielen Dank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello to all

I am a new user on this forum.

I have built my on knx system in my house, mostly from MDT components.

My latest addition was dimmable LED strips on my ceiling. It works excellently, but I have come to a bit of a problem.

I am using Mean Well PWM 60 24kn transformers.

Now the problem is in programming, my requirements were to be able to switch ON/OFF led strip, DIMM the LED strips, and I wanted to have an automatic switch OFF after a certain time.

I am not able to do it all at the same time.

Let me explain, when you program in ETS the PWM 60 24kn you can set all the options regarding dimming, but you are not able to set automaqtic timer for OFF after a certain time.

There is a possibility to set STAIRCASE lights witc will switch OFF LED after setable time, but if you choose this option, you losethe DIMMING option.

Pictures included!

My question is, am I missing something?

If this is not possible with a PWM 69 24kn transformer, is there any other option to turn off automatically LED lights after a time period, perhaps with some other KNX device? (I have tried with a timer, but I am not able to get the ON signal to the timer to start the time count)

ThankYou

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
Lädt...
X