Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Raumtemperaturreglung mit Interra iX4 - 4" KNX Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Probleme Raumtemperaturreglung mit Interra iX4 - 4" KNX Touchpanel

Hallo zusammen,
    ich verzweifle im Moment mit einem Problem mit der Raumtemperaturregelung mit einem Interra iX4 - 4" KNX Touchpanel und versuche mich nach langer Suche an euch zu wenden. Sehr wahrscheinlich habe ich irgendwo eine falsche Setting.
    Es heizt nur noch und stellt nicht mehr zurück, mittlerweile bei 25.4 Grad :-(
    Habe dann ein paar Flags geändert und dann gingen die Stellventile zurück/waren geschlossen. Um zu testen ob sie auch wieder aufgehen, habe ich dann den Sollwert auf 28 Grad gestellt und sie gingen wieder auf.
    Zurückgestellt auf 21 Grad und sie bleiben leicht geöffnet und die Temperatur geht nicht zurück.

ETS 5.7

Settings:
    grafik.png
    grafik.png
    grafik.png
    3/4/3 Temperatur Istwert kann gelesen werden
    grafik.png

3/0/3 Thermostat Heizwert (1-Bit) ging Lesen zuerst nicht/kein Wert, dann Leseflag gesetzt und es wurde Aus und Abschalten angezeigt
    grafik.png
    Nach einem Neustart des Interra war nur noch Aus und Abschalten nicht mehr (könnte da irgendwo das Problem liegen?)
    grafik.png

3/4/11 Thermostat Sollwert kann gelesen werden
    grafik.png

3/4/10 Manuelle Sollwerteingabe kann nicht gelesen werden, dann Leseflag gesetzt
    grafik.png

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt, habe da nun schon X-Stunden verbrannt.
    HJoffe ich habe sämtliche nötigen Infos aufgelistet.

Grüsse und schöne Ostern
    Markus
Lädt...
X