Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Statusmeldung Gira G1 mit Benachrichtigung + Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X1 Statusmeldung Gira G1 mit Benachrichtigung + Ton

    Hey ich brauche mal Hilfe. Ich habe schon öfters mit dem Gira X1 gearbeitet aber noch nicht mit dem G1.

    Ich würde gerne Statusmeldungen auf dem Gira G1 anzeigen lassen, die als Pop-Up kommen MIT Ton. Dazu habe ich bis jetzt noch nix gefunden wie ist das im X1 oder G1 zu Parametrieren?

    Als beispiel eine Überwachte Sicherung Löst aus und ich will eine Benachrichtigung am G1 bekommen mit Ton damit ich aufmerksam werde.

    #2
    Hallo,

    dazu gibt es ein Logikmodul. Kann bei Gira heruntergeladen werden.

    Im Forum gibt es einen G1 Thread, dort ist beschrieben, wie Töne ausgegeben werden.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X