Hey ich brauche mal Hilfe. Ich habe schon öfters mit dem Gira X1 gearbeitet aber noch nicht mit dem G1.
Ich würde gerne Statusmeldungen auf dem Gira G1 anzeigen lassen, die als Pop-Up kommen MIT Ton. Dazu habe ich bis jetzt noch nix gefunden wie ist das im X1 oder G1 zu Parametrieren?
Als beispiel eine Überwachte Sicherung Löst aus und ich will eine Benachrichtigung am G1 bekommen mit Ton damit ich aufmerksam werde.
Ich würde gerne Statusmeldungen auf dem Gira G1 anzeigen lassen, die als Pop-Up kommen MIT Ton. Dazu habe ich bis jetzt noch nix gefunden wie ist das im X1 oder G1 zu Parametrieren?
Als beispiel eine Überwachte Sicherung Löst aus und ich will eine Benachrichtigung am G1 bekommen mit Ton damit ich aufmerksam werde.


Kommentar