Zitat von DerRenovator
Beitrag anzeigen
Ari
(noch längst nicht alles) habe ich für den Anfang 2 Zennio Z38 geholt und am Eingang und im Wohnzimmer montiert. Da habe ich 2x6 Schalt- und Anzeigefelder, die ich immer mal wieder nach Bedarf und neuen Möglichkeiten umparametriere. Ich finde es prima, viele Möglichkeiten auf kleinem Platz, und habe auch nicht vor, irgendeinen Taster zu verbauen. Ob ich mit den Z38i weitermache, das Z41 oder ZAS für die anderen Räume nehme, habe ich noch nicht entschieden. Ich bin ein Freund von unsichtbarem Komfort (auch wenn es noch nicht so aussieht...), und für die Specials und Sonderlocken werde ich für meine Mobile Devices Visu basteln, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
, es war der Erbauer selbst.
Grundbeleuchtung wollen wir übrigens auch überwiegend mit PM schalten. Szenen dann mit Taster oder teilweise automatisiert (z.B. Fernseher an via Aktor mit Stromerkennung)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: