Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Befehle werden nicht akzeptiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Befehle werden nicht akzeptiert

    hallo zusammen,

    bin langsam am verzweifeln. möchte ganz simpel die Poolpumpe sowie die Heizung über angehängte Logik steuern. Start- und Stoppstunde geben ich normal ein, Stunde kommt vom HS.
    Das Ding funktioniert aber nicht richtig. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Befehle abgesetzt werden, aber der HS diese verliert.
    Habe ich was übersehen?
    lg
    Tosh

    P.S. Einschalten tut das Ding fast nie, aber ausschalten fast immer.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X