Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motorschloss in Holztüre mit Mobotix Keycard verbinden, aber wie.
Einklappen
X
-
So ich denke ich nehme die KFV 1047 Brutto inkl. Netzteil und Einbau ist wohl Fair oder?
-
nein, die tür hat auch einen schließzylinder, damit kann man mit dem schlüssel die tür öffnen und wenn mann möchte auch komplett abschließen
Einen Kommentar schreiben:
-
Mmmh, wenn Dir da irgendwas ausfällt? Wie kommste rein?
-
Nein RFID und Motor parallel via Phone die Tüte öffnen es soll aber kein Zylinder zum Einsatz kommen.Zitat von greentux Beitrag anzeigenKein RFID... kein Motor. Nur die Version "zugezogen ist zu".
Aber zu wolltest nicht mal einen Zylinder?
-
Kein RFID... kein Motor. Nur die Version "zugezogen ist zu".
Aber zu wolltest nicht mal einen Zylinder?
-
Das ist mir gerade was hoch? Wie hast du es realisiert?Zitat von greentux Beitrag anzeigenD.h. keinen Hosenträger, sonder alles auf die Karte RFID... ?
-
D.h. keinen Hosenträger, sonder alles auf die Karte RFID... ?
-
Ok ich will ja lediglich keine manuelle Handbetätigung haben denke es wird fuhr oder KFV weil ich irgendwie denke das GU nicht alles erfüllt.
-
"lediglich" ist gut... Mir reichen die auch. Und wer will kann da ja auch dicke Riegel nehmen usw...
-
Ich habe das GU-SECURY Automatic mit A-Öffner. Der Aufpreis war bei meiner Türe 300,- EUR
Richtig. Es sind lediglich die 3 Fallenriegel, die verriegeln.Zitat von JensKindgen Beitrag anzeigenOk das bedeutet aber wenn ich keinen Schliesszylinder auf der Türe haben möchte wäre die Türe nie tatsächlich verriegelt richtig ?
-
Ok das bedeutet aber wenn ich keinen Schliesszylinder auf der Türe haben möchte wäre die Türe nie tatsächlich verriegelt richtig ? Das erfüllt dann wohl nicht meine Anforderungen.Zitat von mfrank Beitrag anzeigenGU-SECURY Automatic | GRETSCH-UNITAS
Die Tür gilt durch reines zuziehen als Versicherungstechnisch verriegelt.
-
GU-SECURY Automatic | GRETSCH-UNITAS
Die Tür gilt durch reines zuziehen als Versicherungstechnisch verriegelt.
-
Welches Modell setzt du genau ein, hast du noch ein Preisindex im Kopf?Zitat von AlexOOOO Beitrag anzeigenIch habe das GU Secury mit Automatiköffner - hier musst Du aber beachten, dass Du grundsätzlich manuell verriegeln musst - die Tür fällt wohl zu, verriegelt aber . "aufschließen"
Gruß Jens
-
kannst du mir das nochmals erläutern?Zitat von mfrank Beitrag anzeigenDas mit dem "grundsätzlich manuell verriegeln" sehe ich nicht so, die Tür ...