Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update der Applikation: Kann man irgendwie die Parametrierung übernhemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Update der Applikation: Kann man irgendwie die Parametrierung übernhemen

    Hallo,

    ich muss die Applikation von meinem Heizungsaktor (MDT) aktualisieren.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies ohne Totalverlust der Parametrierung zu machen?

    Aktualisiere ich einfach so die Applikation, so sind die Einstellungen komplett verloren
    Wenn ich einen neuen Aktor einfüge und dann versuche die Parameter durch "Parameter Übernehmen" vom alten auf den neuen zu übertragen, dann wird das entspr. Menü garnicht erst angezeigt.

    Gibt's andere Möglichkeiten
    Wenn nein:
    Kann man sich die Parametrierung irgendwie ausdrucken?

    Da muss es doch irgendetwas klevereres als Screenshots und neu parametrieren geben!

    Gruß,
    Hendrik
Lädt...
X