! Und auf dem PC installiert müssen sie natürlich auch sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musterprojekt im Downloadbereich
Einklappen
X
-
Die musst du schon selbst eintragen
! Und auf dem PC installiert müssen sie natürlich auch sein.
-
also bei mir hab ich die nicht gefunden???Zitat von michel38 Beitrag anzeigenDie Schrift ist schon Im Design verankert :
(700|16|Lucida Calligraphy 8|Lucida Calligraphy|8|0|Lucida Calligraphy|8|0
700|17|Lucida Calligraphy 8 Fett|Lucida Calligraphy|8|1|Lucida Calligraphy|8|1
700|18|Lucida Calligraphy 10|Lucida Calligraphy|10|0|Lucida Calligraphy|10|0
700|19|Lucida Calligraphy 10 Fett|Lucida Calligraphy|10|1|Lucida Calligraphy|10|1
700|20|Lucida Calligraphy 12|Lucida Calligraphy|12|0|Lucida Calligraphy|12|0
700|21|Lucida Calligraphy 12 Fett|Lucida Calligraphy|12|1|Lucida Calligraphy|12|1
... )
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Anhang ist mal eines von Vielen Hintergrundbildern. Die Schrift ist schon Im Design verankert :Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenDen Hintergrund wie Du in Edelstahl hab ich auch, was mir sehr gut gefällt sind die gerahmten Boxen,
Dein Menübalken und die Schriftart, wäre cool wenn Du mir mal so eine Seite senden könntest.
(700|16|Lucida Calligraphy 8|Lucida Calligraphy|8|0|Lucida Calligraphy|8|0
700|17|Lucida Calligraphy 8 Fett|Lucida Calligraphy|8|1|Lucida Calligraphy|8|1
700|18|Lucida Calligraphy 10|Lucida Calligraphy|10|0|Lucida Calligraphy|10|0
700|19|Lucida Calligraphy 10 Fett|Lucida Calligraphy|10|1|Lucida Calligraphy|10|1
700|20|Lucida Calligraphy 12|Lucida Calligraphy|12|0|Lucida Calligraphy|12|0
700|21|Lucida Calligraphy 12 Fett|Lucida Calligraphy|12|1|Lucida Calligraphy|12|1
... )
-
Den Hintergrund wie Du in Edelstahl hab ich auch, was mir sehr gut gefällt sind die gerahmten Boxen,Zitat von michel38 Beitrag anzeigenDas Design ist 1024x768x8ZeilenVollbild. Habe ich damals selbst erstellt.
Ich kann Dir aber das entsprechende Hintergrundbild schicken.
Dein Menübalken und die Schriftart, wäre cool wenn Du mir mal so eine Seite senden könntest.
-
Werde es heute Abend versuchen.Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenja bitte mach das...
Das Design ist 1024x768x8ZeilenVollbild. Habe ich damals selbst erstellt.Zitat von DJGockel Beitrag anzeigenDein Design echt mal klasse, hast Du hierfür auch was als Globale Lib?
Ich kann Dir aber das entsprechende Hintergrundbild schicken.
-
@Matthias,
ja, RSS-Feeds des Forums kann man echt gut abrufenund und auf den HS legen.
Das habe ich auch schon gemacht. Mir ist nur noch nicht ganz klar, dass manchmal der einen oder andere Beitrag nicht komplett oder nur teilweise dargestellt / übermittelt wird.
An was kann es denn liegen? Mache ich etwas falsch?
Ich vermute mal, das sind eventl. Beiträge, welche nicht im öffentlichen Bereich sind oder ?
Grüße
Andy
-
ja bitte mach das...Zitat von michel38 Beitrag anzeigenFalls Interresse besteht, stelle ich Sie gern als GLB im Downloadbereich zur Verfügung.
ach übrigens ich finde Dein Design echt mal klasse, hast Du hierfür auch was als Globale Lib?
-
doch, denn RSS-Feed des Forums kann man prima abfragen...
https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=26
-
ich hab leider - noch - keinen HS, aber sieht super aus. Gratuliere.
Was mir immer fehlt, hat denn keiner von Euch in der VIS die Themen des
KNX-User-Forum drin als Übersicht?

-
Kann ich nur zustimmen. Da die 2.BL auch interresant ist, und die beste Thüringer ManschaftZitat von Cindom Beitrag anzeigenDie DFB Tabelle funktioniert im Übrigen...
dabei ist, habe ich eine Abfrage für die 2.BL gemacht. Falls Interresse besteht, stelle ich Sie gern als GLB im Downloadbereich zur Verfügung.
-
Die DFB Tabelle funktioniert im Übrigen, also ab in den Downloadbereich !!!
Einzeln erhältlich sowie in meinem Musterprojekt mit drin.
-
Wichtige Ergänzungen zu den HS-Nebenwirkungen
... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ....Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenStrenggenommen gehört beim HS eigentlich ein Beipackzettel mit möglichen Nebenwirkungen dazu.
... oder Ihre Lebensabschnittspartnerin !
Lasst Euch den Spass nicht nehmen
Andreas K.
-
Zitat von AndyS Beitrag anzeigenHi Cindom,
bin gerade dabei meine Visu etwas Benutzer freundlicher zu machen und dabei auf zwei (Lotto + Bundesligatabelle) Deiner WEB-Abfragen im Download-Bereich gestoßen.
Hab Diese mal versucht einzubauen. Kann es sein, dass bei der Bundesliegatabelle sich die WEB-Seite geändert hat und daher eine Abfrage nicht mehr möglich ist? Bei mir wird zumindest nur "0"en angezeigt?
Bei der Lotto Abfrage, da bekomme ich nur die "Aktion-Mesch"-Nr angezeigt. Fehlt da noch was oder mache ich beim Importieren etwas falsch?
Bei beiden Imports habe ich keinen Fehler erhalten.
Grüße und erst mal vielen Dank.
AndyS
Betreffend Bundesliga hat ja Michel schon geantwortet.
Bei der Lottoabfrage muß man die Webabfrage auch ausführen, dann sollte man auch was sehen. Automatisch ist das so in der globalen Bibliothek nicht enthalten.
-
@Michel,
danke für die Antwort.
Zum Thema Bundesliga werde ich mal abwarten, kein Problem!
Tolle Sache die WEB-Abfrage, Danke Michel & Cindom.
Grüße
AndyS