Klingt interessant. Funktioniert das nur beim Standard Kindle oder auch beim HD?
Da ich Android nicht kenne, ist es dann umständlich die Lautstärke zu regeln?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kindle Fire?
Einklappen
X
-
Yep, habe das fire nach dieser Anleitung neu aufgesetzt: How to Install Ice Cream Sandwich on Your Kindle Fire | TechHive
Hat problemlos funktioniert!
Allerdings eine Einschränkung danach: Das fire hat keine Hardkeys für Lautstärke. ICS&Co setzen diese jedoch voraus, was bedeutet, dass man nur über die Systemsteuerung die Lautstärke verstellen kann.
Ansonsten hat man jedoch die Vorzüge und Offenheit eines modernen Android Tabletts.
Einen Kommentar schreiben:
-
Soll heißen du hast das original Betriebssystem gelöscht? Soll ja sehr "Amazonlastig" sein. So das viele Android-Apps nicht funktionieren. Geht sowas? Kenn mich mit Tablets nicht wirklich aus.
-
Ich habe auf das kindle fire ICS (Android 4.0) installiert.
Dann funktioniert es perfekt auch für den proServ.
Bin generell von dem Teil wirklich begeistert, nicht nur des Preises wegen. Die Bedienung ist absolut flüssig.
-
Wenn du ne Browser Visu hast und das Ding nen Browser hat (wovon ich ausgehe) sollte das kein Problem sein.
EDIT: ansonsten gibt es auch ein 14tägiges Rückgaberecht
-
Kindle Fire?
Hallo,
hat einer von euch ein Kindle Fire für Haussteuerung, Visualisierung in Nutzung? Amazon hat das Fire gerade für 129 Euro im Angebot. Wäre ein Anfang für die Baustelle hier. Nützt aber nur, wenn das funktioniert.
Gruß
LarsStichworte: -