Ich bin jetzt stolzer Besitzer von 2 Microvis. Nach erstem Beschäfitgen damit : ganz großes Teil....
Jetzt will ich die in meinen Nachttisch einbauen, dazu habe ich eine Seite entworfen, auf der die wichtigsten Funktionen sowie die Uhrzeit sind.
Geplant ist, dieselbe Seite in "grau in grau" für Dúnkel sowie in Weiß auf Grau für Hell darzustellen. Die Umschaltung soll über die ladenlogik laufen.
Ich will also wenn Läden offen die "Hell Seite" anzeigen, wobei hier eine StandbyZeit von 5 Minuten gegeben sein soll, wenn Läden zu, die Dunkel - Seite, ohne standby, also nachts immer an, damit ich auf den Ersten Blick die Uhrzeit sehen kann.
Meine FRagen:
1.) wie bekomme ich die Umschaltung der Seiten hin? Alarmobjekt?
2.) wie kann ich für die Seite "Nachts" die Standby Funktion unterdrücken?
Leider habe ich vom Forth Dialekt wirklich überhaupt keine Ahnung.
Jetzt will ich die in meinen Nachttisch einbauen, dazu habe ich eine Seite entworfen, auf der die wichtigsten Funktionen sowie die Uhrzeit sind.
Geplant ist, dieselbe Seite in "grau in grau" für Dúnkel sowie in Weiß auf Grau für Hell darzustellen. Die Umschaltung soll über die ladenlogik laufen.
Ich will also wenn Läden offen die "Hell Seite" anzeigen, wobei hier eine StandbyZeit von 5 Minuten gegeben sein soll, wenn Läden zu, die Dunkel - Seite, ohne standby, also nachts immer an, damit ich auf den Ersten Blick die Uhrzeit sehen kann.
Meine FRagen:
1.) wie bekomme ich die Umschaltung der Seiten hin? Alarmobjekt?
2.) wie kann ich für die Seite "Nachts" die Standby Funktion unterdrücken?
Leider habe ich vom Forth Dialekt wirklich überhaupt keine Ahnung.