Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• greentux
    antwortet
    Stefan, ich verstehe so langsam euren Supportaufwand. 1/3 ist schon ne Quote.

Einen Kommentar schreiben:

• StefanW
    antwortet
    Morgen Oliver, keine Sorge, bekommst Du, weil mindestens einer hat versehentlich doppelt bestellt.

@ALL:

Ich hoffe, alle hatten einen guten Rutsch und einen guten Start in 2013

Erklärungen und Nachbetrachtung der Aktion "Sylvester-Knaller 2012":
    • Sinn der Aktion war es, Tester für einen erweiterten Test unseres neuen Produktes Multi-IO (in der abgespeckten IO-Only Version) zu finden. Nicht alle Umstände lassen sich in einem Labor simulieren - auch weil man selbst auf gar nicht soviele Ideen kommt wie unsere Kundschaft. Wir sind manchmal über die kreativen Ideen sehr erstaunt. Das wollen wir gerne im Sinne aller Nutzen.
    • Die Einschränkungen wurden gemacht, weil jeder Test ein halbwegs kontrolliertes Umfeld nötig macht. Um das ein oder andere, womöglich auftauchende Problem nachstellen zu können, haben wir es dahingehend einschränken müssen, dass es sich um ein Original Wiregate handelt und Original Wiregate Sensoren. Damit sollte niemand ausgegrenzt werden, aber wir können uns bei der möglicherweise notwendigen Ursachensuche nicht noch mit anderen Softwareständen und mit Fremdprodukten befassen.
      Natürlich ist es auch ok, wer für den Testzeitraum sein Fremdprodukt vom Bus trennt. Wielange jeder testen will, bleibt ihm selbst überlassen, es ist alles freiwillig. Selbstverständlich wollten wir niemanden mit unseren Einschränkungen zurücksetzen.
    • Hinsichtlich der Auswahl der Teilnehmer haben wir uns vorher natürlich ein paar Gedanken gemacht. Wir denken, der Zufall schafft die beste Auswahl, darum haben wir den erweiterten Test für jeden zugänglich gemacht, der die paar Kriterien erfüllen kann.
    • Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback. Also schreibt uns Eure Berichte / Anmerkungen / Ideen / Vorschläge / Fragen. Ich eröffne hierzu dann noch ein entsprechendes Ticket für Euer Feedback.

==> Versandkosten: Eigentlich sollte die Aktion für Euch komplett kostenlos sein. Auch hinsichtlich der Versandkosten und weil wir es einfach haben wollten. Etwas in einen Umschlag zu stecken ist immer noch einfacher als ein Paket bei DHL zu buchen.
    Leider war es wohl ein wenig schwierig, im Shop die Einstellungen für den kostenfreien Versand über den Trick "Selbstabholung / Versandkostenfrei" zu buchen. Daher hat über ein Drittel der Teilnehmer mit Versandkosten bestellt - wiederum die Hälfte hat diese Versandkosten dann aber nicht per Paypal bezahlt. Allerdings entsteht nun durch die Bestellung eine offizielle Rechnung mit Umsatzsteuer. Nichtbezahlen ist keine von uns administrierbare Alternative. Ich entschuldige mich für diese Umstände.

==> Daher: An alle die versehentlich mit Versandkosten gebucht haben und nicht gleich per Paypal bezahlt haben: Entweder die Versandkosten per PayPal nachentrichten (paypal att elabnet punkt de) oder die Bestellung stornieren.

Die unnötigerweise an uns bezahlten Versandkosten im Rahmen dieser Aktion werden wir der Wikimedia Deutschland (deutsche Vertretung von Wikipedia) spenden.

Einige technischen Details zum Multi-IO reiche ich noch nach.

lg

Stefan

• Sandman60
    antwortet
    Tja, anscheinend zu lange am Feiern gewesen, denn nu is leider keine Verfügbarkeit mehr da. Schade!
    VG, Oliver

• Northman
    antwortet
    Gut, daß ich nochmal in meine Mails der abonnierten Foren geguckt habe :-)

Ich habe den Thread zum Multi-I/O erst vor knapp zwei Wochen gefunden und komplett gelesen, weil es genau das ist, was ich für unsere 15 Fenster brauche. Leider mußte ich feststellen, daß es das Ding trotz des Threadalters noch immer nicht gibt. Aber so fängt das neue Jahr gut an. Danke :-)
    Wenn die Dinger funktionieren, werde ich von der endgültigen Serie allein für die Fenster noch weitere vier Stück benötigen und einen zusätzlich für den Kontakt der Haustür und das Licht in der Garage (kein Buskabel, sondern nur 4x2... ).

• daywalker1180
    antwortet
    Zitat von chris5020 Beitrag anzeigen
    und ein erfolgreiches 2013, hab noch einen erwischt jetzt

lg, chris
    Me too :-)

DANKE für die tolle Aktion!

Gesendet von unterwegs

• chris5020
    antwortet
    Danke

und ein erfolgreiches 2013, hab noch einen erwischt jetzt

lg, chris

• Werner V
    antwortet
    Hi,

jo konnte jetzt auch noch bestellen, extra von den Nachbarn nochmal heim gekommen um nochmal zu schauen

Hab aber vergessen meine WireGate Nummer einzutragen - Stefan hast eine PN

Frohes neues euch allen!

lg Werner

• tht
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Ja, Bedienungsfehler meinerseits, jetzt ist der Button da.
    Hatte es auf Cache-Probleme geschoben . Bestellung ist raus...

• ChrisKappe
    antwortet
    Super Aktion und auch von mir ein Danke dafür!

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

MfG
    Christian

• Frank65
    antwortet
    Bingo !

Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr

Frank

• StefanW
    antwortet
    Ja, Bedienungsfehler meinerseits, jetzt ist der Button da.

• swiss
    antwortet
    Ja ist wieder drin

1-Wire Multi-IO BETATEST für 6 x IO (optional zum Einbau in Berker Sensoreinsatz UP)

• Frank65
    antwortet
    Super Stefan !

Kommt da jetzt auch wieder der Bestell-Button zum anklicken in euren Shop ?

Gruß und guten Rutsch

Frank

• StefanW
    antwortet
    Okay, ihr seid der Wahnsinn, ständig wird unser Lager abgeräumt...

Ich hab zwar keine mehr, aber nächste Woche kommt noch der Rest der Nullserie, hab den Lagerbestand nun um diese erhöht, aber wie gesagt, alles was jetzt bestellt wird, kann ein bis zwei Wochen dauern.

Viel Glück

lg

Stefan

• tht
    antwortet
    siehe Anwendungsfälle Multi-IO...

Lädt...
X