Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hm, zu spät, naja, dann warte ich auf die regulären...
Ansonsten: Perfektes Timing, die werden dann - sofern keine großen Probleme mehr auftreten - genau richtig kommen, Danke!
Einen Kommentar schreiben:
-
zu spät
werden wir wohl dran sein ...
wenn nicht, bei meiner aktuellen Bestellung dazupacken
-
Die werden wohl schon alle weg sein:
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager.
-
Wie bekomme ich den Sensor in den Warenkorb ? Ich finde den Button nicht und sehe nur den Wunschzettel und die Vergleichsliste als Auswahlmöglichkeit.
Gruß, Frank
-
Kann es sein, dass schon alle weg sind? Oder warum habe ich kein "In den Warenkorb" Button?
-
Ups. Ich war so begeistert von der Ankündigung, dass ich gleich bestellt habe und vergessen habe die WG Nummer anzugeben.
Ich habe das WG 314 und das WG 687
Sorry
Echt Klasse. DANKE!
Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
@Jumi: Du darfst sicher auch teilnehemn musst aber für die Testphase alle nicht WG-Shop Komponenten vom BUS nehmen...
-
Schöne Aktion, guten Rutsch und auf ein gesundes und erfolgreiches 2013!
-
Tolle Aktion !
Dennoch:
Also nur was für ganz geduldige die auch mal eben über 12 Monate auf ein angekündigtes Produkt warten und sich dann nicht bei anderen Herstellern/Anbietern umsehen. Zählt ein "nackter" DS18B20 auch als Fremdsensor wenn er nicht aus eurem Shop kommt ?Zitat von StefanW Beitrag anzeigen[B][*]Nur wer an seinem Wiregate Multifunktionsgateway nur original Wiregate Sensoren und Wiregate Busmaster angeschlossen hat. Wir wollen nicht die Fehler der anderen suchen.
Ich will ja nicht stänkern aber hier bekomme ich mittlerweile den Eindruck WireGate Besitzer 2. Klasse zu sein sofern nicht alles bei Euch gekauft wurde.
Ganz ehrlich das verstimmt aus 2 Gründen schon ein wenig:
1. Fehlte es einfach an Alternativen Eurerseits ... da hilft irgendwann auch kein "Kommt bald...". Da bestellt man eben alles für einen reinen Temp.-Luftfeuchte-Sensor und lötet den selbst. Hat sich jetzt überschnitten, aber das war kurz vor Eurer Weihnachtsaktion. So sind eben bloß 3 statt 7 BMS für euch rausgesprungen. Ein AMS ist bei mir dafür einfach oversized.
2. Gibt es genug User (ich schließe mich da mal ein) die Plugins schreiben und auch damit den Verkauf des WireGates für andere attraktiver machen.
Nun denn Schade.
Ab wann gibts den regulären Preis zu erfahren?
Grüße
-
Ja klar Mittwoch passt
Ebenso gutn Rutsch
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ne Helmut, das ist kein Problem. Die 67 WG-Nummer aufzulistn würde ja das Feld sprengen.
Telefon machen wir am Mittwoch, ok? Ich musste heute noch den Kracher fertigmachen.
guten Rutsch
Stefan
-
ups ich dachte nicht, man kann ohne Versandkosten bestellen. Und Wiregate Nr. hab ich vergessen anzugeben hoffe ist kein Problem ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noch fünf Stunden bis zum neuen Jahr!
Was macht ihr eigentlich alle im Forum?