Warum benutze ich dann nicht diese aktoren?
Gibt es da so eine Eta Applikation?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eigenbau Bus Geräte
Einklappen
X
-
Warum soll da ein Haken dran sein? Ist wie andere OpenSource Projekte auch. Nur das es Hardware (und Software) ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ahhh ja hatte ich. Die geniale iPhone texterkennung hatte zugeschlagen!
Was heißt denn jetzt voll knx kompatibel? Gibt's dazu eine Eta Applikation und da gibt's dann Kommunikationsobjekte und alles?
Wo is dann der Haken?
-
Du hast deinen Post editiert gehabt, oder? In der ersten Version stand es anders ;-)Zitat von division Beitrag anzeigenWelchen Teil der Frage hast du denn nich verstanden? Ich erkläre es noch mal. Oder lieber englisch?
-
Welchen Teil der Frage hast du denn nich verstanden? Ich erkläre es noch mal. Oder lieber englisch?
-
Die Frage verstehe ich zwar nicht, aber die Geräte sind komplett KNX-Kompatibel.Zitat von division Beitrag anzeigenVerstehe ich das jetzt richtig, das man diese freebus Geräte an einen Knx Bus anklemmen kann?
Gruß
René
-
Verstehe ich das jetzt richtig, das man diese freebus Geräte an einen Knx Bus anklemmen kann?
-
Also bei 230V Geräten lasse ich die Finger davon, wär mir zu gefährlich die Dinger selbst du bauen. Aber ich werde es mal mit dem Audioaktor probieren. Evtl. wage ich mich dann auch mal an den 4Kanal Temp Fühler
-
Für €6,66 kannst du keine Röhrenqualität erwarten *IMHO*Zitat von andi19dd Beitrag anzeigenHat von euch jemand Erfahrungen mit dem Eigenbau von Bus Geräten? Interessieren würde mich auf der Seite
| Freebus
Freebus Automation UG (haftungsbeschränkt) - 4TE Audio 2 Kanal
der Audio Aktor. Wie wird da wohl die Qualität sein?
Meine Meinung: guter Klang = relativ hoher Preis
Für die Hintergrundbeschallung aufm Klo wird es vermutlich reichen. Bei mir im Bad steht ne Squeezebox, die kannst du per Netzwerk fernsteuern..
Gruß Claus
-
Hallo,
habe mir vor 1,5 Jahren den Zweikanaldimmer gebaut. Hat grundsätzlich funktioniert, allerdings haben machmal die Lampen geflackert und hin und wier musste ich ihn resetten.
Letztendlich habe ich ihn aber doch durch einen MDT-Dimmer ersetzt.
Gruß,
Thoern
-
Ich habe mir ettliche Gerät gebaut. Schaltaktoren, Binäreingänge und Dimmer. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Und es hat Spaß gemacht :-)Gruß René
-
Eigenbau Bus Geräte
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Eigenbau von Bus Geräten? Interessieren würde mich auf der Seite
| Freebus
Freebus Automation UG (haftungsbeschränkt) - 4TE Audio 2 Kanal
der Audio Aktor. Wie wird da wohl die Qualität sein?Stichworte: -