Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TK Gateway und Fritz Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EL MARE
    antwortet
    Spannung und TK Bus ist dran. Hat bis heute morgen mit meinem alten analogen tel auch super funktioniert.

Nur mit der Fritzbox muss das ganze als Nebenstelle umgestellt werden, da ich ja nicht mehr durch das Gateway "durchschleifen" kann.

Das gateway hängt nun am FON 1 Anschluss, ist aber nicht zu erreichen wenn ich die **1 wähle. Ich bekomme einfach keinen Kommandoton...

Einen Kommentar schreiben:

• ASL_Berlin
    antwortet
    Ist die Spannung und der Türkommunikationsbus am TK-Gateway angeschlossen? Du hast die Amtsleitung vom TK- GTeway an einen analogen Nebenstellenanschluß der Fritzbox angeschlossen? Hast Du der Nebenstelle auch eine Rufnummer zugeordnet?
    Programmierung funktioniert dann wie in der Anleitung steht ab Seite 14. Aber erst mal muss es den Ruf annehmen.

Einen Kommentar schreiben:

• EL MARE
    hat ein Thema erstellt Gira TK Gateway und Fritz Box.

Gira TK Gateway und Fritz Box

Hallo und guten Abend!

ich bin gerade dabei, meine neue Fritzbox in mein TK System zu integrieren, komme aber leider basolut nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen:

Ich habe nun das TK Gateway über den Amt Anschluss mit der Fritzbox verbunden. Wenn ich mit einem angemeldeten DECT Telefon einen Sammelruf (**9) starte, kommt dieser auch beim TK Gateway an (man hört ein klicken).

Ich schaffe es aber nicht, das TK Gateway über das Telefon zu erreichen, um es zu programmieren.

Ist dies ohne Software und Kabel denn überhaupt möglich?

Wenn ja, wie gehe ich denn vor - werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau....
    Ziel des Ganzen soll sein,dass alle angemeldeten Telefone klingeln, wenn jemand an der Tür läutet.

Vielen Dank für Euere Hilfe!!

Viele Grüße,

Peter
Lädt...
X