Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

externe zugriff knx linien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS externe zugriff knx linien

Hallo, das ist mein erstes Beitrag in diesem Forum. Ich entschuldige mich für meine Grammatikfehler, ich komme aus Holland. Ich benutze Ihr Forum für etwa zwei Jahre und oft finden ich hier die Lösung für meine Probleme. Jetzt habe ich auch eine Frage.
    Wir haben an die Firma ein HS3, die an unsere KNX anlage angeschlossen ist. Das functionierd gut. Die HS3 über lan auf KNX / IP-Router (gira 2167 00) mit multicast. Jetzt haben wir einen Demo-Raum mit KNX bei einer Baufirma installiert die wir oft zusammen arbeiten. Ich möchte diesem linken an unsere HS3 über das Internet. Ist das möglich? Demo-Raum besteht aus 3V-Dimmaktor, 4V-Schaltaktor, 2 3v Sensoren und einem KNX / IP-Router (gira 2167 00). Wir wollen mit einem iPhone und Quad-Client diesen Installation bedienen. Habe schon mit 2 fritzboxen 7170, die über VPN verbunden sind aus probiert, aber ich weiß jetzt, dass dies nicht geht, weil es Multicast nicht unterstützt . Haben bei 1 fritzbox versucht Freetz zu installieren, aber dies gelang nicht. Es ist auch nicht mehr möglich ein ander firmware hoch zu laden. Weiß jemand wie ich das machen kann. Sowohl bei unsere Unternehmen als auch bei bauhersteller sitzen zyxell Firewalls.
    Haben auf eine niederländische Seite Conel Routers gefunden. Sie sprechen von einem smartcluster, die ein virtuelles LAN-Netzwerk machen, aber ich weiß nicht, ob diese router multicast unterstützen.
    Jemand hat der TZ serien genämt von Sonicwall. Die sollen multicast mit VPN unterstützen.
    Das liebst hatte ich ein lösung wie die Conel router, ohne portforwarding und firewall settings.

Mario, nogmals entschuldigung fur meine duetsch
Lädt...
X