Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Funktion Audioarchiv Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Funktion Audioarchiv Hilfe!!!

    Hallo zusammen!!!
    Ich befinde mich gerade in der Programmierungsphase HomeServer 4 +19" Client. Ich verstehe die Funktion vom Audioarchiv im QuadClient nicht. Ich möchte eine Wiedergabeliste vom auf dem 19" Client installierten Mediaplayer abspielen und anzeigen lassen! Was muss ich in meinem Fall in der Leiste Musikverzeichniss eingeben? Die Musikdateien befinden sich auf einer externen Festplatte, die am USB vom Client angeschlossen ist! (Laufwerk F)
    Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Lädt...
X