Hallo alle!
Ich finde die Entscheidung von Gira, die Apps kostenlos anzubieten gut und richtig und zwar aus folgendem Grund: Der HS ist zwar teuer, aber mit dem einmaligen Kaufpreis ist alles abgegolten: Updates beim Experten, keine Einschränkungen bei der Anzahl der Seiten und der Clients usw. - ein Konzept, welches mir sehr sympathisch ist! Mit den kostenpflichtigen Apps wurde dieses Konzept etwas verwässert, es ist dem Endkunden auch schwer erklärbar, dass eine Anlage um viele tausend Euro noch eine kostenpflichtige App benötigt!
Es wäre schön, wenn Gira noch eine Idee zur Wiedergutmachung für die "voreiligen" Käufer der Apps einfallen würde!
Gruß
GKap
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira iPhone/iPad App kostenlos im Appstore!
Einklappen
X
-
ich bekomme erst kein verbindung hin! erst will er den benutzer haben und das passwort, dann wars das! die app hängt dann! super sache!!Die App läuft so gut. Das ich mich gar nicht ärgern kann! ;-) sie beendet sich nämlich sofort, nachdem ich eine Verbindung mit dem HS habe.
gruß alex
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach verdammt HS gestartet und non geht die app auch nicht mehr (extern) ... Grrrrrr
-
AW: Gira iPhone/iPad App kostenlos im Appstore!
Die App läuft so gut. Das ich mich gar nicht ärgern kann! ;-) sie beendet sich nämlich sofort, nachdem ich eine Verbindung mit dem HS habe.
-
AW: Gira iPhone/iPad App kostenlos im Appstore!
Ich habe mir das Gleiche gedacht.. Aber das hat mich immer vom Kauf angehalten. ;-)Zitat von division Beitrag anzeigenÄrgern wirst du dich auch so....
-
Ärgern wirst du dich auch so....Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHätte ich mich geärgert!
-
Hammer. War letzte Woche noch kein davor jetzt doch zu kaufen. Hätte ich mich geärgert! Danke für die Info! :-)
-
vielleicht sind sie deshalb jetzt kostenlos, damit man sich nicht mehr über die Funktion beschwertZitat von division Beitrag anzeigenund es funktioniert so bescheiden.....
-
Das ist schon krass.... ich hab dafür 160 Euro gelassen und es funktioniert so bescheiden.....
Naja.
-
KRASS!!! Super Sache!
Zum Glück hab ich noch nicht gekauft
-
...ja bleibt umsonst!!!!
......gerade bei GIRA angerufen, info: bleibt umsonst!!!!
MIST, hätten die auch malein paar Jahre früher mit anfangen können!!!!!
-
Endlich wurde der Eingabe Bug gefixt!
Bei der Eingabe von Werten (Dimmwert in % oder Rollädenposition in %, Zeituhren) funktioniert dies endlich auf dem iPhone!!! Juhu
-
soll das umsonst bleiben?????
......und ich habe zweimal bezahlt (Ipad+Iphone!!)