Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steuerung einer Lüftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerung einer Lüftung

    Hallo zusammen,
    bin neu Hier und will auch gleich mal ein kleines Problem von mir in den Raum stellen. Zu mir mache Grade meinen Meister und da hatten wir diese Aufgabe zu lösen. Wie würdet ihr es machen?

    1. Ereignis: Band 1 und 2 schalten in Abständen von 3 sek ein. (jedes Band hat einen Ein und einen Aus Taster)

    2. Ereignis: Band 1 und 2 schaltet in Abständen von 2 Sek aus.

    3. Ereignis: Band 1 und 2 schalten Über einen Zentral Aus in Abständen von 2 sek aus, wobei Band 1 erst 10 sek später ausgeschaltet wird.

    Band 1 und 2 schalten einen Kanal am Schaltaktor für die Lüftung.

    Ich bin zu keiner Brauchbaren Lösung gekommen wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Benutzt werden soll zur Verarbeitung das Logikmodul LM/S 1.1
    ;Schaltaktoren SA/S 4fach und 2x Universal-Schnittstellen US/U 4.2 alles von ABB

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Lädt...
X