Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikproblem mit Zeitschaltuhr und Feiertage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Logikproblem mit Zeitschaltuhr und Feiertage

    Hi,

    ich bin gerade dabei eine Logik zu vervollständigen die meine Flurlichter je nach Tag/Uhrzeit und ob der nächste Tag ein Feiertag ist zu schalten. Bis jetzt klappt es soweit ganz gut. Nur ich hätte gerne auch noch das wenn der nächste Tag ein Feiertag ist das ich dann auch eine Schaltzeit habe wie am Fr-Sa (siehe Bild). Muss ich jetzt noch eine weitere Zeitschaltuhr einbinden oder gibt es da noch eine andere Lösung. Bin für jeden Tipp und auch weitere Hilfestellung sehr offen.

    Danke und Grüße
    Jascha
    Angehängte Dateien
Lädt...
X