Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brunner Kaminsteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brunner Kaminsteuerung

    Hallo guten Tag...

    plane für unser Haus grad den Einbau eines wasserführenden Brunnerkamins.
    Dazu soll die Abbrandsteuerung von Brunner eingebaut werden. Nun hab ich hier schonmal gesucht und festgestellt daß es wohl nicht wirklich möglich sein soll die EOS6 mit dem HausBus zu verbinden.

    In der aktuellen Anleitiung von Brunner zur EOS hab ich jetzt was von "Netzwerkanschluss am Display" gelesen.

    Weiter steht da

    "Der Netzwerkanschluss ermöglicht zukünftig, über das Heimnetzwerk wichtige Funktionen der EOS von mobilen Geräten aus zu bedienen."

    Ist das ein alter Hut oder haben die da was neues entwickelt?

    Viell. weiß hier ja jemand drüber bescheid...

    danke und schönen Tag noch und lg tom
Lädt...
X