Sorry, aber dann hat sich ein Teil des Fehlbestandes gerade aufgeklärt.
Wir kümmern uns!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue MDT Glas Präsenzmelder in der Lieferung
Einklappen
X
-
@Voltus
Voller Erwartung wollte ich eben meine angekommenen Glas-PMs auspacken. Und was ist? *Meep* Da hatte jemand beim Packen nicht die Brille auf. Gekommen sind nicht
2x MDT SCN-G360D3.01
sondern
2x MDT SCN-P360D3.01
Hmmpf ... Plastik wollte ich nicht haben :-(
[update]
Info an die info[at]voltus.de Adresse ging eben raus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich messe die Raumtemperatur lieber auf Schalterhöhe als oben an der Decke. Wärme steigt ja nach oben. Und ich sitze oder stehe so selten auf ca. 2,5m höhe :-)
Temperaturfühler hab ich in den Glastastern...
Rundumbeleuchtung wäre ein nettes Gimmick, auch an der Decke (z.B. im Flur als "Nachtbeleuchtung"/Orientierungslicht).
Ob die 3 statt wie bei den anderen 4 Sensoren von Nachteil sind werd' ich dann sehen.
-
ich habe meine Melder gestern auch bekommen.
Finde diese echt optisch recht schön und funktionieren auch sehr gut.
Das einzige was mir persönlich noch gefallen hätte....
Wenn man die Melder auf 2.10 oder so an die Wand montiert und auf 1.10 nen Glastaster hat, wäre ne Rundumbeleuchtung zwecks optisch auch recht schick gewesen. Die RT-Messung wäre natürlich auch von Vorteil.
-
Dem schließe ich mich an. Noch mehr Blöcke für eine Sektor basierte Auswertung wie beim ARGUS wären auch eine tolle Sache...Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenhätten sie doch nur einen Temperatur Sensor integriert.. ich hätte meine Easylux und hässlichen Preussen alle entsorgt!
Gruss
Jochen.
-
Das hätte ich mir auch gewünscht.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenhätten sie doch nur einen Temperatur Sensor integriert.. ich hätte meine Easylux und hässlichen Preussen alle entsorgt!
-
hätten sie doch nur einen Temperatur Sensor integriert.. ich hätte meine Easylux und hässlichen Preussen alle entsorgt!
-
Cool!
Danke sehr.
(sieht für mich doch etwas anders aus als auf der Webseite;-) )
Sent from my iPad using Tapatalk
-
hier mal ein paar Bilder:
-
Kann ich heute abend mal machen - das Teil sieht aber exakt so aus, wie auf dem Produktfoto auf der MDT-Webseite.Zitat von sabinellina Beitrag anzeigenKönnte mal bitte jemand ein "echtes" Foto machen?
Die Produktfotos sind bis jetzt alle so ... naja.
-
Falls bis zur Lieferung meiner Bestellung noch keine Fotos hier zu sehen sind: Ich poste dann welche...
Gruß
Alex
-
Könnte mal bitte jemand ein "echtes" Foto machen?
Die Produktfotos sind bis jetzt alle so ... naja.
Danke
Sent from Tapatalk
-
Hallo Alex,
waren noch verfügbar. Danke für den Auftrag. Paketdienste waren aber schon durch. Somit Morgen Versand.
-
Danke für den Hinweis. Bei den ohne KLR stand gerade eben (16:30) schon dabei "kann kurzfristig nachbestellt werden". Also schnell flink mal 2 ohne KLR geordert. Bin gespannt wie schnell's geht und ob die einen besseren WAF als die Plastik Teile von MDT haben.
Gruß
Alex