Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit dem Loxone Miniserver und ETS3 programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dem Loxone Miniserver und ETS3 programmieren

    Hallo ,
    Ich habe eine Anlage mit Loxone Miniserver und KNX Verbindung.
    Nun möchte ich in der KNX Anlage noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.
    Dazu habe ich (Sicherheitsbedenken mal weg gelassen) ein paar Ports auf meinen Miniserver geroutet.
    Nun möchte ich über die ETS3f über Internet ein paar KNX Geräte ändern .

    Geht das und wen ja wie ?

    Ich habe auch eine einfache Siemens IP Schnittstelle (Typ weiß ich leider nicht mehr genau , aber die billigste ) . Aber bekomme es nicht hin .

    Vielen Dank
Lädt...
X