Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was hast du für ein Touch Display genommen. Hast du irgendwo nen Schlitz zur Luftzirkulation?.
ISDM-150GM
Vor allem wegen dem Edelstahl nicht ganz günstig, gut 700 Euros. Wars mir aber Wert, weils am Eingang im Flur doch ziemlich deutlich sichtbar ist und in der Realität noch besser als auf dem relativ schlechten Foto aussieht
Keinerlei Belüftung, ist IMHO auch nicht notwendig. In der Wand ist ja nur das Panel, kein Netzteil (zentral aus der UV mit 24VDC), das nochdazu ja bei weitem nicht ständig an ist.
@Makki: Ne Frage zu deinem Touchpanel. Oder auch zwei fragen...
Vorab: sieht richtig gut aus. Was hast du für ein Touch Display genommen. Hast du irgendwo nen Schlitz zur Luftzirkulation?.
Do you have Ajax running on it ? if yes, is it powerfull enough for a decent rendering ?
I tested now, Ajax with FF3: no problems, nearly no difference to when using it on the Core2 Notebook.
Nearly means, only if you directly compare it; seems like its a bit slower on rendering complex pages like Uwe's Ajax-Visu but nothing annoying or noticeable that breaks usability..
Ich hab glaub ich schon des öfteren Bilder von PC&Touch versprochen, die ich hiermit nachreiche.. (der PC ist in einer Mauernische hinter dem Panel unter der mittlerweile aufgebauten Garderobe, also zugänglich aber völlig unsichtbar)
wer nur wenig Platz zur hat und nicht viel Leistung benötigt, für den wäre wohl diese Gerät interessant. Der Stromverbrauch von max. 6W ist ebenfalls beeindruckend.
Zum Thema Asus EEE-Box. Ich bin der Meinung, dass das Teil nicht optimal ist für ein einen Visu PC?. Mal abgesehen vom XP Home. So ein Ding läuft meist 24h/Tag und die Festplatte ist hierfür sicher nicht ausgelegt. Zudem braucht die Festplatte wahrscheinlich das x-Fache an Strom wie der Rest...
Ideal wäre es wenn es einen internen CF Slot hätte.!??
Hallo, ich habe das VIA EPIA-CN10000EG Board mit Grafik onboard und ich werde mir Testweise eine EEE Box holen.
Ich arbeite auch mit einem ELO 15" und Ajax Visu und wenn ich Bildüberlagerungen für Kamera oder Wetter mache, dann geht der Bildaufbau in die Knie. Ich vermute, es ist die Leistung der Grafikkarte.
Bei der ATOM Generation erhoffe ich mir einen performanteren Grafikchip.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: