hallo,
da ich diese Module ebenfalls zweimal einplane, und auf jeden Fall über Netzwerkkabel betrieben möchte, habe ich folgende Frage.
Ich bereite eine normale Unterputzdose an den gewünschten Stellen vor.
Kommt in die Dose nun ein RJ45 Stecker, sprich fertiges Netzwerkkabel verlegen, oder muss das Netzwerkkabel später aufgelegt werden am G1?
DANKE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira G1
Einklappen
X
-
/beginn off topic/
drum ist die Bewertung jetzt ja aus gutem Grund deaktiviert! Ich hab auch des öfteren negative Bewertungen bekommen, nur weil jemanden glaubt alles besser zu wissen....Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJetzt kann sich die Leuchte ja mal melden, die mich für die Frage "in welchem Jahr" negativ bewertet hat. :-P haha
/end off topic/
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für den Hinweis. Plane davon noch 5 Stück (Wohnungen) ein. Nun sind sie offiziell ein halbes Jahre zu spät dran (für mich) und nicht nur inoffiziell, da solche Verspätungen ja anscheinend bekannt sindZitat von imojoe Beitrag anzeigenVon November 2014 gleich mal auf Mai 2015 verschoben, Überraschung
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJetzt kann sich die Leuchte ja mal melden, die mich für die Frage "in welchem Jahr" negativ bewertet hat. :-P haha
Den Finde ich gut!
-
Jetzt kann sich die Leuchte ja mal melden, die mich für die Frage "in welchem Jahr" negativ bewertet hat. :-P haha
-
Von November 2014 gleich mal auf Mai 2015 verschoben, Überraschung
-
Da würde ich gefühlt von heute an mal 12 Monate rechnen
-
Erscheinungstermin
Hallo!
Gibt es in Sachen G1 eigentlich etwas Neues hinsichtlich des Erscheinungstermins?
Grüße
Michael
-
Vermutlich bezieht sich die "enorm klare Darstellung" auf den Vergleich mit dem ITT mit seinen 320x240 Pixeln
-
Nein, habe es nicht live gesehen. Habe aber andere 160ppi Displays live gesehen und besessen, und kann mir daher ein recht gutes Bild davon machen, wie sowas aussieht. Eine "enorm klare Darstellung" sieht definitiv anders aus, da reichen die Zahlen aus, um das zu beurteilen.Zitat von Axel Beitrag anzeigenHast Du das Display Live gesehen oder beurteilst Du nur "Zahlen" ?
-
Haben sie auch dazu geschrieben um welches Jahr es sich handelt? :-)
-
Hast Du das Display Live gesehen oder beurteilst Du nur "Zahlen" ?
-
Schade, dass nur ein mittelklassiges Display verbaut wurde. Warum setzt GIRA nicht auf ein 720p, noch besser 1080p Display? 800*480 ist im Jahre 2014 nun wirklich nicht mehr zeitgemäß (die daraus resultierenden 160 ppi entsprechen denen meines alten iPhone classic von 2007).
Hier von einer "enorm klaren Darstellung" zu sprechen... nunja...
-
ende des jahres!!!Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenGibt es das ding überhaup schon zu kaufen?
Hat jmd. schon rausgefunden, ob da ein Android drunter läuft?
Das Design gefällt mir auch sehr gut ... hier kommt mir
spontan ein Kickstarter Projekt in die Idee um das Gerät nachzubauen.
(Leider werden es zu wenige benötigen, dass die Tausender rein kommen)
-