Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadranten raumabhängig darstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Quadranten raumabhängig darstellen

Hallo,

nachdem meine ersten Gehversuche mit dem Quadclient prima funktionieren wachsen die Wünsche recht schnell. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich diese auch mit dem QC abbilden lassen oder ich doch eher auf die HTML Visu ausweichen sollte.

Ich habe im Quadranten (oben rechts) derzeit einige Diagramme z.B.:

- Temperaturkurve Wohnzimmer
    - Temperaturkurve Esszimmer
    - Tempereturkurve Küche
    - ...

Mir wird das mittlerweile zu unübersichtlich und immer von rechts nach links zu scrollen um das passende Diagramm zu finden ist auch nicht gerade Nutzerfreundlich. Jetzt habe ich gesehen, dass ich im Menü auch "Quadranten ansteuern" kann. Klicke ich also auf das Wohnzimmer wird mir direkt die Temperaturkurve des Wohnzimmers eingeblendet. Super.

Allerdings möchte ich jetzt noch einen Schritt weiter gehen. So soll die Temperaturkurve nicht mehr in dieser waagerechten Scrollliste (oben im Quadranten) mit den anderen Plugins des Quadranten aufgelistet werden. Diese soll quasi nur über die Funktion "Quadranten ansteuern" eingeblendet werden.

Ich will also raumabhängige Quadranten, die nur für diesen Raum gültig sind. Hier komme ich nur nicht weiter.

Kann es sein, dass dies nicht Möglich ist oder übersehe ich etwas?

Gruß

Maik
Lädt...
X