Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizungs steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Heizungs steuerung

    Ich bin in EIB ziemlich neu .Baue in QuadConfig eine Heizung Steuerung mit Regler. Habe im QuadConfig als Slot eine Bezeichnung "Status Betriebsmodus" bei der Funkzionsvorlage Heizun Plus (Betriebsartumschaltung), mein Regler hat ein Eingang mit der Bezeichnung "Zwangsobjekt-Betriebsmodus" ist das das Gleiche? Oder hat Jeman ein Muster Projekt.
Lädt...
X