Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

B.E.G. Präsenzmelder: Dimmobjekt&KLR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B.E.G. Präsenzmelder: Dimmobjekt&KLR

    Hallo,

    ich habe mich gerade mit der Möglichkeit beschäftigt, den B.E.G. PM (PD11) mit einem Dimmobjekt zu verknüpfen.
    Gesagt, getan, aber nix tut sich beim Dimmen. Also Applikationsbeschreibung gelesen und siehe da: Das Dimmobjekt muss auch mit dem Aktor verknüpft werden. Das ist beim MDT (und ich meine auch beim Esylux&Eibmarkt) anders: Da darf ich keinesfalls das Dimmobjekt auch mit dem Aktor verknüpfen.

    Beim B.E.G dient das Dimmobjekt lediglich dazu, die Konstantlichtregelung zu deaktivieren. Nur 0% wird am Ende noch abgesetzt, wenn die Nachlaufzeit vorüber ist.

    Und das ist auch gleich das unschöne. Kann man dem PM keinen neuen Sollwert für die KLR per Dimmobjekt mitteilen??

    Ist die Vorgehensweise (Dimmobjekt auch mit Aktor verknüpfen) üblich, oder ist der B.E.G eine Ausnahme?

    Gruß,
    Hendrik
Lädt...
X