Hallo Markus,
Ja es funktioniert, aber wen ich die Emails anderswo öffne (im Büro, unterwegs, ...) dann erhalte ich sie nicht mehr auf der QC.
PS. hab das Formular bekommen, muss ich noch faxen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira QuadClient SDK-Betatest
Einklappen
X
-
Hallo Chris,
sehe gerade, dass du das Email Plug In einsetzt. Funktioniert das bei dir?
Gruß
Markus
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Zusammen,
schreibt ne Email an Dacom, dass ihr euch zum Beta Test anmelden wollt.
Ihr bekommt dann einen Anmeldebogen.
Gruß
Markus
-
Ich habe das mal ausprobiert, hab dabei ein plugin modifiziert und es funktioniert, aber was ich da gemacht habe ist ja unkonventionell.Zitat von knx-tech Beitrag anzeigenIch würde die Doku für die Entwicklung von Quadclient plugins benötigen damit ich für mein Projekt eine im Standartd nicht vorhandene Werteingabe für andere Werte als temp und % zuerstellen.
Kann mir jemand die zur Verfügungstellen.
Ich habe seitends Dacom und Gira das hier nichts weiter geht oder täusche ich mich ??
momentan ist der quadclient nur massiv zu gebrauchen
Wollte auch mal fragen ob die SDK noch ein Thema ist.
Hier ist auch ein screenshot (unten links "Umiditate" - Feuchtigkeit und "Punct de roua" - Taupunkt ):
-
quadclient
Zitat von oliverh Beitrag anzeigenHallo,
ab sofort startet der Betatest für die Entwicklung der PlugIns und Funktionsvorlagen für den Gira Quad Client.
Wer Interesse hat, kann die Bewerbungsunterlagen bei sdk[bei]dacom-ha de anfordern.
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Für die Entwicklung der PlugIns werden Programmierkenntnisse in einer
Microsoft .NET-Sprache benötigt.
Funktionsvorlagen dagegen, können ohne tiefere Programmierkenntnisse erstellt werden.
Ich würde die Doku für die Entwicklung von Quadclient plugins benötigen damit ich für mein Projekt eine im Standartd nicht vorhandene Werteingabe für andere Werte als temp und % zuerstellen.
Kann mir jemand die zur Verfügungstellen.
Ich habe seitends Dacom und Gira das hier nichts weiter geht oder täusche ich mich ??
momentan ist der quadclient nur massiv zu gebrauchen
-
Hello Rob,Zitat von robroos Beitrag anzeigenHello Oliver,
Is there already an outlook on the date for the SDK ?
I really need changes to some functions in Quadclient, eg. Curtains iso Shutters or Blinds.
I tried to re-engineer it from the Shutter function template , but an SDK would probably create a working result :-)
Thanks for update,
Regards Rob Roos
the sdk is available since december 2008 and still is, please send an e-mail to sdk <> dacom-ha.de
-
How is beta going ?
Hello Oliver,
Is there already an outlook on the date for the SDK ?
I really need changes to some functions in Quadclient, eg. Curtains iso Shutters or Blinds.
I tried to re-engineer it from the Shutter function template , but an SDK would probably create a working result :-)
Thanks for update,
Regards Rob Roos
-
Ja, nach dem Beta-Test kann man das SDK weiterhin bei uns anfordern!Zitat von delta-eib Beitrag anzeigen...
Wird das Software Development Kit stäter dann frei ferfügbar sein.
...
Gruß
Delta_Eib
-
.. ich bin Eib Neuling, deshalb werde ich mich zum Beta-Test nich bewerben.
Wird ddas Software Development Kit stäter dann frei ferfügbar sein.
Da ich mit der Visualisierung noch nicht ernsthaft angefangen habe, währe es für mich wohl sinnvoll mich direkt in den Quad-Client einzuarbeiten.
Ich kenne mich gut in C# aus und hätte da wohl zukünftig gute Möglichkeiten eigene Erweiterungen zu programmieren.
Gruß
Delta_Eib
-
Gira QuadClient SDK-Betatest
Hallo,
ab sofort startet der Betatest für die Entwicklung der PlugIns und Funktionsvorlagen für den Gira Quad Client.
Wer Interesse hat, kann die Bewerbungsunterlagen bei sdk[bei]dacom-ha de anfordern.
Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Für die Entwicklung der PlugIns werden Programmierkenntnisse in einer
Microsoft .NET-Sprache benötigt.
Funktionsvorlagen dagegen, können ohne tiefere Programmierkenntnisse erstellt werden.Stichworte: -