Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-Sprachausgabe intern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS-Sprachausgabe intern

Hallo allerseits, habe gerade einen Blackout zum Thema HS Sprachausgabe über ISDN-Telefon und frage halt mal : Meine Telefonanlage gibt bei Anwahl der internen Nummer "25" die Sprachausgabe/Lautsprecherdurchsage auf die zentrale ELA-Beschallung. ("Frau Müller bitte die 46") Mein Homeserver ist die interne Nummer 22 über welche bereits Startfunktionen von außen getriggert werden. Nun will ich Sprachansagen aus dem HS auf die "25" (Sprachmeldung bei abheben) geben. Und jetzt hänge ich zwischen Anrufalarmierung , Empfängergruppen, Telefonbedienung und Sprachansagen und brauche gerade mal eine geistige Navigation auf den richtigen Weg von Euch , starken Kaffee habe ich schon probiert, hilft nix. Alternativ natürlich Alfreds c-move auf dem Server, der mit Soundkarte neben dem ELA-Verstärker steht, klar. Aber HS intern fänd ich's schon eleganter. Thank god it's friday. Schönes Wochenende euch allen da draußen.

Erstes und einziges Homeserver-KNX-Hobby-Projekt in selbstgenutztem Wohn- und Geschäftshaus seit 2006 mit 140 Komponenten Querbeet.
    Ich liebe Gimmicks, kriege sie aber oft erst im dritten Anlauf hin.
Lädt...
X