Zitat von michel38
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Änderung des Designs im Experten
Einklappen
X
-
Zitat von eibling Beitrag anzeigenwar da nicht mal was von Baukasten-Visu oder so ähnlich mit dem neuen Design im Gespräch,...
...., stimmt da war doch noch was.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach Uwe, da fällt mir ein: war da nicht mal was von Baukasten-Visu oder so ähnlich mit dem neuen Design im Gespräch, die Manuel testet....
-
freilich Uwe, trotzdem...Zitat von michel38 Beitrag anzeigenstrg(a) hilft auch.
Ich hatte mal gaudihalber ausprobiert wie so ein Umstieg funktioniert - trotz STRG-A kommt da selbst bei meiner einfach gestrickten Visu von derzeit rund 80 Seiten ganz schön was auf die Sehnenscheide zu; geschweige wenn man bei der Gelegenheit gleich auf das neue Design umstellen möchte... ich hab's vorerst mal wieder bleiben lassen
-
strg(a) hilft auch.Zitat von thokes Beitrag anzeigenklicken, klicken, klicken ...
-
ach du grüne neune, habs gerade mal ausprobiert. klicken, klicken, klicken ...
aber es funktioniert!
vielen dank eibling
-
Lege dazu in Projekt | Designs ein neues Design an; auch die Einstellungen unter Benutzer | Benutzerrehcte nicht vergessen.Zitat von thokes Beitrag anzeigenich möchte mein Design "GIRA 1024x768" umandern auf "1024V"
Dein altes Design/Deine alte Visu bleibt davon unbeeintrachtigt.dabei möchte ich die bereits erstellten Visu-Seiten beibehalten.
Du möchtest die alten Visu-Seiten auch im neuen Design darstellen?
Dann kommt, wenn ich das richtig sehe, eine Menge Klickarbeit auf Dich zu, denn Du mußt unter Visualisierung die Seiten im neuen Design neu anlegen und jeweils die Elemente aus der alten Seite kopieren (alles markieren, als Vorlage speichern) und in die neue importieren.
Oder gibt es da eine elegantere Lösung?
-
Änderung des Designs im Experten
Guten Abend,
ich möchte mein Design "GIRA 1024x768" umändern auf "1024V"; dabei möchte ich die bereits erstellten Visu-Seiten beibehalten.
Geht das?
ThomasStichworte: -