Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo
Ich habe mir einen neuen PC geleistet mit Windows Vista 64bit und wollte meine ETS 3f mit Dongle installieren, die ETS 3f läuft und der Dongle wird korrekt vom PC erkannt. Ich habe auch die Treiber von der KNX seite runtergelade, aber es funktioniert nicht. Auf meinem alten Laptop Windows XP hatte es Problemlos funktioniert.
Danke schon mal im vorraus für einer Antwort
vgl. folgenden Threat (so läuft ETS3 unter Win 7 64Bit !!!!!):
Vielleicht ein Tipp am Rande, ich hab die ETS seit ewig in ner VM mit dem kostenlosen VMware-Player am laufen (allerdings ohne Dongle, aber das geht berichten nach wohl auch).
Da spart man sich den ganzen Trouble und hats immer griffbereit, egal welches Notebook gerade getauscht wurde oder welcher PC abraucht und ob Vista 64Bit oder Ubuntu auf dem Host läuft
Nein die ETS 3 ist installiert und funktioniert aber ich kann sie nicht Lizensieren da die ETS den Dongle nicht erkennt. Der PC selber erkennt ihn aber.
Hallo
Ich habe mir einen neuen PC geleistet mit Windows Vista 64bit und wollte meine ETS 3f mit Dongle installieren, die ETS 3f läuft und der Dongle wird korrekt vom PC erkannt. Ich habe auch die Treiber von der KNX seite runtergelade, aber es funktioniert nicht. Auf meinem alten Laptop Windows XP hatte es Problemlos funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: