Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hinfahren, Gutschein mitnehmen, auf den Ständen umschauen, plaudern, freuen.
Gruss Peter
Hmm.. mit dem Bahnangebot (ineltec. - Anreise) 79€ echt ne
Überlegung... hoff die ham genug Gutscheine... nicht das sie keine mehr haben, wenn ich da um halb eins "aufschlag"
von München nach Frankfurt hat es nach meinem Wissen eine direkte ICE-Verbindung. Nach Basel eigentlich auch, oder?
Via Flieger und LastMinute dauert der Flug in beide Städte eine Stunde.
Gesamtpreis: € 169,95
Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale: € 169,95
Hinflug: Do 03 September 09
Abflug 20:45 Munich International Airport, Deutschland Flugdauer:01:10 , Direktflug Ankunft 21:55
Dortmund Airport (Flughafen Dortmund), Deutschland GermanWings
Rückflug: Sa 03 Oktober 09
Abflug 06:20 Dortmund Airport (Flughafen Dortmund), Deutschland Flugdauer:01:10 , Direktflug Ankunft 07:30
Munich International Airport, Deutschland GermanWings
Von München nach Basel/Mulhouse kostet der Flug am 2. September 157,35 Euro
Ja, die Gutscheine sind nicht kumulierbar.
Ja, man bekommt den Betrag nicht ausbezahlt.
Ja, es handelt sich genau um eine Lizenz.
Ja, es ist genau die ohne Dongle.
Ja, es gibt keine Serverversion.
Ja, man kann die ETS nur bei der KNX kaufen.
Ja, und zwar im Online-Shop der KNX.
Ja, der Gutschein ist zeitlich begrenzt.
Ja, der Gutschein ist nicht weiterverkäuflich.
Ja, Zweitlizenzen kosten Geld und zwar Euro.
Ja...
Weisst du auch, für wieviele Fränkli ETS3 in Basel erhältlich sein wird? Muss ich da selber hingehen oder kann auch mein Elektroplaner diese für mich kaufen? Einen Group-Buy gibt es wohl nicht, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: