Hallo!
Für alle, die die tvmovie.de für das Fernsehprogramm abfragen und auch in der Visu haben, was um 22 Uhr läuft: Die haben mal wieder minimal (aber ausreichend, dass die Webabfrage nicht mehr durchläuft) am Code geschraubt
Änderungen sind aber gering....
Da ich die ursprüngliche Abfrage komplett in Einzelteile zerlegt habe, hier nur die Auflistung der erforderlichen Änderungen, dich auch bei der ursprünglichen Abfrage passen sollten:
Das ganze muss dann halt für alle 10 ausgelesenen Sender jeweils geändert werden!
Gruß
Olaf
Für alle, die die tvmovie.de für das Fernsehprogramm abfragen und auch in der Visu haben, was um 22 Uhr läuft: Die haben mal wieder minimal (aber ausreichend, dass die Webabfrage nicht mehr durchläuft) am Code geschraubt

Da ich die ursprüngliche Abfrage komplett in Einzelteile zerlegt habe, hier nur die Auflistung der erforderlichen Änderungen, dich auch bei der ursprünglichen Abfrage passen sollten:
- in der Textzeile, bevor die Kategorie der Sendung ausgelesen wird, ist aus dem
#FF0000">
ein#FF0000;">
geworden- in der Textzeile vor der Uhrzeit ist ein Leerzeichen hinzugekommen (ich habe es mal als Unterstrich dargestellt, damit man es überhaupt sieht, wo
:
font-size:11px;_">
Gruß
Olaf