Zitat von spookyt.
Beitrag anzeigen
Habe jetzt folgende Workarounds am Laufen, mit denen ich aber - momentan - zufrieden bin.
Ich habe ja 2 verschiedene Anwendungsfälle:
1. Tägliche Berieselung, Playlist Random, sollte unterbrochen werden mit anderem Lied und dann weitermachen
Workaround: statt anderem Lied mach ich momentan nur Pause und danach wieder weiter. Der Workaround ist deshalb nur "praktikabel" da die Playlist momentan nur durch Türklingel unterbrochen wird. Wenn ich auch diverse andere Aktionen per Sprachausgabe raushauen würde, ist der "Workaround" absolut für die Tonne.
Besser: (man könnte auch 1. einstampfen und mit 2. ersetzen)
2. Party, hier hatte ich Playlist random, das war eigentlich auch immer das Hauptproblem: Liedwunsch durch Gast, danach doppelt etc.
Workaround-Lösung, mit der ich aber vollends zufrieden bin:
Ich verwende nicht mehr die alte Playlist sondern die iTunes-Funktion "iTunes DJ". Hammergeil: ist einfach in MMH einzubinden (wie eine normale Playlist auch) mit "<ITUNES><PLAYPLAYLIST=iTunes DJ></ITUNES>". Dort habe ich unter Quelle meine vorher aktive Playlist ausgewählt und unter Einstellungen / "Wünsche auf diese Quelle beschränken" habe ich nichts ausgewählt.
Soweit so gut, nun liegen auf einer Party bei mir 5 iPodTouch/iPhones rum, und unter der Remote.App können die Gäste nun aus meiner gesamten Musiksammlung Lieder "wünschen", danach geht es mit der Playlist weiter.
Das i-Tüpfelchen ist die Abstimmfunktion (siehe Bild im Anhang). Nur noch Geil! Party-Faktor 100 Punkte. Durch die Herzchen auch WAF-Faktor 100%.
Wenn nun Punkt2 noch von mmh eingebaut wird ("Titel wünschen"), kann ich wunderbar auch "Türklingel", "Lüftungsanlage reinigen" etc. wunderbar abspielen...
@Mike: wie ist da der Stand? Denkbar oder wird schon dran gearbeitet?

Einen Kommentar schreiben: