Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Szenenspeicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Client Szenenspeicherung

    Guten Abend

    Wie löst ihr beim Client den versehendlichen Tastendruck zum abspeichern einer neuen Szene.

    Wünschenswert wäre bei betätigen eine Codeabfrage zum abspeichern.
    Oder nur mit einem langen Tastendruck auf einem Touch?
    Oder muss sich derjenige mit einem anderen Nahmen anmelden um überhaupt auf die Seite zu gelangen?

    Apropos sperren von Zugriff auf manche Seiten für bestimmte Benutzer.
    Nur durch Kopieren der anderen Seiten und entfernen vom nächsten Seitenaufruf und oder andere Auswahlseiten.

    Bin für alle Anregungen dankbar

    Danke Chris
Lädt...
X