Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrotechnik 2007 in Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meudenbach
    Ein Gast antwortete
    Also als "WC" würde ich Dein "Wohnzimmer" auch eher betrachten . Da geht "Mann" schließlich nur hin, wenn es unbedingt sein muss ... Glücklicherweise kommt dies i.d.R nur einmal im Jahr vor.

Werbung... wollte ich ja machen. War alles etwas kurzfristig. Bin mir eigentlich auch nicht sicher, ob wir etwas zu früh drann sind und wollten ursprünglich bis zur L&B warten... aber da kommt ja auch noch einiges nach ;-)

Für mich war vorerst nur das Feedback wichtig um abwägen zu können, wie diese Lösung ankommt. Das war positiver als erwartet !!

LG

Einen Kommentar schreiben:

• fallas04
    antwortet
    Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich im Glashaus sitzen ??? Du meintest das bestimmt in Bezug auf Dein "Wohnzimmer" ...
    BTW: Das war schon magenunfreundlich, bei jedem Blick aus den Messehallen diese Zahnpastabude zu sehen... Wollte meine Signatur schon erweitern mit einem Link Mein_WC

Da ja hier auch Werbung erlaubt ist , hättest Du mal vorher einen kurzen Hinweis posten sollen. Hätte ich mir gerne angeschaut. Mir ging der Tag auch zu schnell vorbei. Nach 7 Stunden waren die Füsse platt. Habe auch zu viel Zeit bei der "Verbindungstechnik" verbracht, die hätte ich auch gerne Dir und Rutenbeck "geopfert"...

• meudenbach
    Ein Gast antwortete
    Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
    Jaja, wer im Glashaus sitzt, der ....
    Wieso sollte ich im Glashaus sitzen ??? Du meintest das bestimmt in Bezug auf Dein "Wohnzimmer" ...

Naja bei Rutenbeck gab es immerhin eine, wie ich meine (weil von mir ), interessante Schnittstelle zur Medienwelt zu sehen. Eben unser MacMyHome.... Das sehr gute Feedback zeigt, dass wir hierbei eine sehr interessante Alternative aufzeigen mit doch ungeahnten Möglichkeiten.

Super auch, die bab-tec Junx zeigten die Steuerung via iPhone... Das Teil ist eh der Hammer und wäre allein einen Besuch wert gewesen...

LG

• fallas04
    antwortet
    2x tststs...

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich die "laufenden Bilder" nicht entdeckt
    Jaja, wer im Glashaus sitzt, der .... Wäre allerdings interessant wenn Du der Öffentlichkeit erzählen würdest, WAS es denn bei Rutenbeck spektakulär Neues gab?!

@Cindom
    Mir wurde beim Nachfragen der HS Visu hinter vorgehaltener Hand nen Insidertipp vom "neuen" KNX-Forum knx-user-forum.de und deren Downloadbereich gegeben. O-Ton:"Das ist der Hammer..."
    Ich habs mal so stehengelassen...

• meudenbach
    Ein Gast antwortete
    tststs

Alle wieder mit "Scheuklappen" über die Messe gerannt und nicht bei Rutenbeck gewesen ....

Dafür hab ich die "laufenden Bilder" nicht entdeckt

LG

• Cindom
    antwortet
    Ja und ich war doch da .

Nett euch mal wieder zu teffen!

Mit das spektakulärste waren laufende Bilder auf der HS Visu.
    Auf Nachfragen wie das funktioniere kam dann zögerlich die Antwort dass es ein Zusatztool sei.

Ich fragte ironisch "Wer hat´s geschrieben?"

...

Es war, wer hätte es geahnt, der HS Browser, ja der Alfred hat es auch schon auf den Gira-Stand gebracht, Glückwunsch.

• SmartEIB
    antwortet
    Na ja bei so einer Provinz Messe, war das auch nicht zu erwarten. Interessant waren aber Gespräche, weil fast alle nichts neues hatten, wurde natürlich mit den Überraschungen für die L&B 2008 geworben. Und das war schon interessant.

Gruß Bruno

• KaiB
    antwortet
    Ich habe auch nichts spektakulär Neues gesehen. Ich denke aber, vor der Light and Building wird auch kein Hersteller aus der Deckung kommen.

Bye, Kai

• fallas04
    antwortet
    Nichts wesentliches Neues aus der Welt des KNX in DO?! Oder habe ich was übersehen?

Vielleicht bis auf die von mehreren Herstellern präsentierte neue, "abgespeckte" Wetterstation. Warum sah die nur bei allen gleich aus?

• Cindom
    antwortet
    Ich werde es nicht schaffen,

bitte grüßt mir alle schön ! ! ! :wink:

• fallas04
    antwortet
    Vielleicht trifft man sich. 17:00 Uhr werde ich wohl schon wieder auf dem Heimweg sein...

• KaiB
    antwortet
    Donnerstag 17:00 Messe Dortmund

... noch mal nach oben geholt:

Treffen 17:00 Uhr auf dem Gira-Stand (Halle 3 B, Stand 3068) !

Bis morgen!
    Bye, Kai

• Cindom
    antwortet
    Ich versuche ebenfalls am Donnerstag nach Dortmund zu fahren.
    Möglichst den ganzen Tag, ist aber noch nicht zu 100% sicher.

• SmartEIB
    antwortet
    Ich werde Donnerstag (XXL bis 20:00 Uhr) auf der Messe sein. Treffen 17:00 Uhr auf dem Gira Stand?

Gruß Bruno

• Jürgen
    antwortet
    Donnerstag

Hallo Kai!

Ich werde am Donnerstag n.D. dort aufschlagen, ca. 16:00 Uhr.
    Hat jemand der Leser eventuell eine Freikarte übrig?

Gruß Jürgen

Lädt...
X