Ne so ist das alles OK nur ich habe das problem das mir die Schalter im Browser fehlen aufem iPad. Aufem PC sind sie alle da!
Muss gleich nochmal testen wie es am iPhine aussieht.
Egal ob mit Safari, iCab oder Mercury
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
knxweb für iPod Touch optimieren
Einklappen
X
-
Ich habe 8 Widgets dokumentiert, auch jenes für Dimmer. Das sind alle ausser designedit.js. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand knxweb über ein Touch Device editieren will.Zitat von nektar Beitrag anzeigenIrgendwie fehlen da aber einige Widgets
z.B. die vom Dimmer
Gruss, Othmar
Einen Kommentar schreiben:
-
Irgendwie fehlen da aber einige Widgets
z.B. die vom Dimmer
-
Also das kann ich nun Bestätigen.
Geht mit dem iPad. Endlich nur noch einmal tippen und nicht mehr aufstehen wen mann was vergessen hat auszuschalten:-)
-
Hab deine Erweiterung in den Code übernommen. Ich hoffe, jemand mit einem iPad kann das noch bestätigen.Zitat von Bodo Beitrag anzeigenJa genau so, hab' allerdings derzeit noch kein iPad
Gruss, Othmar
-
Jetz aber nocheinmal ne dumme frage.
Was bringt mir das?
-
also so??
Code:function setActionClick(objectname,functioncode) { if (navigator.platform == "iPod" || navigator.platform == "iPhone" || navigator.platform == "iPad") { objectname.ontouchstart=functioncode; } else { objectname.onclick=functioncode; } } function setActionDown(objectname,functioncode) { if (navigator.platform == "iPod" || navigator.platform == "iPhone" || navigator.platform == "iPad") { objectname.ontouchstart=functioncode; event.preventDefault(); } else { objectname.onmousedown=functioncode; } } function setActionUp(objectname,functioncode) { if (navigator.platform == "iPod" || navigator.platform == "iPhone" || navigator.platform == "iPad") { objectname.ontouchend=functioncode; } else { objectname.onmouseup=functioncode; } }
-
Oh mist jetz habe ich was gewollt was ich garnicht brauche.
Entschuldige ich habe ja auch keine Thermostate.
Naja Noch nicht.
@ Bodo
Wo hast du das denn mit dem eingetragen???
Code:if (navigator.platform == "iPod" [COLOR=Red]|| navigator.platform == "iPhone"[/COLOR])
-
Jetzt sollte das Set komplett sein. Habe die zusätzlichen drei Widgets aber nicht getestet, weil ich keine Verwendung dafür habe.Zitat von nektar Beitrag anzeigenKannst du vieleicht auch für die anderen Widgets anpassungen machen?
Gruss, Othmar
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte auch noch das Design angepasst, deshalb die anderen Pfade. Hab ich jetzt wieder dem Original angeglichen.Zitat von Bodo Beitrag anzeigenKomischer Nebeneffekt. Einige Icons waren auch weg. Neu mit custom ging dann. Die Änderung / Ursache hab' ich gefunden:
Gruss, Othmar
-
Hoi Othmar
Ich hab' dann noch folgendes eingefügt.
Und da soll es ja noch das iPad geben.Code:if (navigator.platform == "iPod" [COLOR=Red]|| navigator.platform == "iPhone"[/COLOR])

Ausserdem hab' ich festgestellt, dass auf dem iPod und auch auf dem iPhone beim ersten Aufruf meiner Visu die ganzen Bedienelemente erstmal nicht angezeigt werden.
Erst wenn ich nach einem Seitensprung zurückkehre sind alle wieder da. Hab' alles mit WinMerge verglichen und nichts besonderes gefunden.
Komischer Nebeneffekt. Einige Icons waren auch weg. Neu mit custom ging dann. Die Änderung / Ursache hab' ich gefunden:
Dein cswitch.js:
Mein cswitch.js:Code:light: 'images/[COLOR=Red]s_[/COLOR]light_on.png', outlet: 'images/[COLOR=Red]s_[/COLOR]outlet_on.png',
Code:light: 'images/light_on.png', outlet: 'images/outlet_on.png',
-
Kannst du vieleicht auch für die anderen Widgets anpassungen machen?
mfg Christian