X
-
Würde das Buch gerne kaufen - aber ohne eBook wird das nichts..... Verstehe sowieso nicht das man das Ebook nicht dazu kaufen kann für einen kleinen Obulus als Käufer der Papierversion. Andere Verlage bei denen ich Fachbücher kaufe schaffen das ja auch, daher muss ich sagen kann die Begründung welche auch immer der Rheinwerk-Verlag hier nennen würde nur als Vorwand/Ausrede bezeichnet werden.
-
Naja, so à la Bob Ross: "A little bit of green and red here...just a tiny line across there..."Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas mit dem Hörbuch war fast klar. Ein Fachbuch hört man sich vermutlich nicht freiwillig an. Außerdem wird es mit Diagrammen und Bildern schwer. Wie will man das vorlesen? ...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Das mit dem Hörbuch war fast klar. Ein Fachbuch hört man sich vermutlich nicht freiwillig an. Außerdem wird es mit Diagrammen und Bildern schwer. Wie will man das vorlesen? Aber danke für die Frage.
-
Wenn dann müsste doch ein Wettbewerber abnahmen wegen UWG
-
Guten Morgen Forum,
ich habe zwei Neuigkeiten:
1. Es wird alle Voraussicht nach (und für Roman/BadSmiley tut es mir besonders leid) kein Hörbuch geben ;-)
Ich darf zitieren: "...Außer wir stellen fest, dass der Hörbuchmarkt zu umfassender Fachliteratur von nicht vorhanden auf riesig wächst!"
@Sepp: Wir alle hätten dich unglaublich gerne in einer Sprechrolle gesehen, aber sorry, ich fürchte da lässt sich derzeit nichts machen. Der Markt ist noch nicht so weit :-)
2. Das "Schnäppchen-Buch" für 126 € ist offenbar irgendeine Masche eines vermutlich ausländischen Verkäufers. Das gibt es auf Amazon öfter. Der Verkäufer tut so, als hätte er die Bücher verfügbar. Solange den Verlagen aber nichts zu Ohren kommt, dass da tatsächlich Kunden geprellt wurden, unternehmen sie nichts.
Wünsche einen schönen Tag,
Grüße, Stefan
-
Das geht nur mit Nutfräsen oder Dosensenkern die USB - Universal Scream Bus - unterstützen. Bei ner Flex ist das anders, da kannste einfach CD aufspannen. Vorsicht: Bei Helene Fischer "Atemlos" Mundschutz tragen!Zitat von bkr Beitrag anzeigenAlso mich würde ja interessieren, wie Du mit ner Mauernutfräse oder nem Dosensenker Hörbücher hören kannst.
SCNR,
Dirk
- Likes 2
-
Mickimäuse auf und Lautstärke etwas höher, aber nicht viel. Weil das Inear Kopfhörer sind. Also die Mickimäuse sind echt gut, kann mich nicht beschweren.
-
Also mich würde ja interessieren, wie Du mit ner Mauernutfräse oder nem Dosensenker Hörbücher hören kannst. Das schaff ich nicht mal mit nem 1000 Euro Pilotenheadset mit Gegenschallextinktion.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Ich warte auf ein Hörbuch.. gelesen von Sepp auf Bayrisch... mir fehlt nämlich die Zeit zum selber lesen, aber ich habe schon mehre Hörbücher "während" der anspruchsvollen Arbeit wie z.b. Schlitze klopfen, Dosen senken, Kabelkanal hinklatsch oder Lampen montieren gehört.. ich kann mal gucken.. moment...ja es sind 246 Stück.. auch alle Tom Clancy!
Ben
-
quasi die personifizierte WAF-Stimme - gibt es sonst nur aus dem Off ;-)
Also interaktiv wäre es natürlich bestimmt der Hit.
Aber dann braucht es einen Beipack-Zettel für Roman "Das Anhören auf Leitern oder mit gefährlichen Werkzeugen ist zu vermeiden" - nicht das er uns beim Lampen anschrauben vor Lachen runter fällt :-)
-
Klasse Idee, das wäre wirklich mal was anderes. Ich rede mit dem Verlag - versprochen.
Inzwischen darf ich bereits verkünden: ich habe eine Sprecherin für die weibliche Rolle in dem Hörspiel gefunden :-)
-
He he - ich bin dabei, kann aber nur einen Mix aus Chiemgauerisch, Niederbayrisch und Münchnerisch - Fränkisch fehlt mir!! Aba d'Preissn moinan na ä I war a Östareicha, dann hoit no Englische Untertitel, aber mit Ami Släng.
Aber Hörbuch ist eine super Idee - Stefan, sprich mal mit dem Verlag
-
Ich warte auf ein Hörbuch.. gelesen von Sepp auf Bayrisch... mir fehlt nämlich die Zeit zum selber lesen, aber ich habe schon mehre Hörbücher "während" der anspruchsvollen Arbeit wie z.b. Schlitze klopfen, Dosen senken, Kabelkanal hinklatsch oder Lampen montieren gehört.. ich kann mal gucken.. moment...ja es sind 246 Stück.. auch alle Tom Clancy!Zitat von ezi Beitrag anzeigenEcht schade dass die download Version nicht inkludiert ist, glaub ich nehm mir die Buchversion, wie schauts bei euch aus?
- Likes 2
-
Echt schade dass die download Version nicht inkludiert ist, glaub ich nehm mir die Buchversion, wie schauts bei euch aus?
-
moin moin ich habe das buch eben vorbestellt. bin richtig gepannt darauf. kommt genau zur richtigen zeit da wir ja anfang nächsten Jahres mit unserem Bau anfangen werden. Gruß Marcel