Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lüftungssteuerung mit Klappen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüftungssteuerung mit Klappen??

    Hallo

    Gibt es ein Logikmodul für den HS welche eine Lüftung mit folgenden Komponenten regeln kann?:

    Ventilator 2 stufig ( Stern-Dreieck) - evtl. FU über Druckfühler
    Zuluftklappe
    Abluftklappe
    Umluftklappe
    Heizungspumpe
    Heizungsventil (1-10V)
    Zu- und Ablufttemperatur

    Beschreibung:
    Abhängigkeit von der Differenz Aussentemperatur / Raumtemperatur werden die Luftklappen in Richtung Umluftbetrieb ( mit minimaler Aussenluft) verstellt
    Die Aussenluftklappe bleibt unabhängig von der Temperaturdifferenz immer offen
    Ist die Temperaturdifferenz größer als 4°C ist die Umluftklappe ganz offen, die Abluftklappe geschlossen und die Frischluftklappe offen

    Welche möglichkeit gibt es so etwas mit EIB umzusetzen?
    mit der Option eines Kühlregisters samt Pumpe

    MfG
    HATL66
Lädt...
X