Die Jungs sind doch jetzt während der L&B damit beschäftigt all den Leuten aus dem Forum hier persönlich das Ganze zu erklären und vorzustellen. Ich hab heut auch schonmal vorbei geschaut und werde da morgen sicher auch noch einige Fragen loswerden. Und dann ab Dienstag die Feature-Wunschliste sicher noch etwas verlängern.
StefanW
Ich werde dann auch nochmal genauer schreiben wie Ihr mich zu einem Kauf direkt Überzeugen könnt auch wenn ich noch ein bisserl warten muss bis das DMX mit vollem Komfort läuft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Timberwolf Server (aka "New Generation") grober Termin?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gibt es jetzt zu Beginn der L & B Neuigkeiten? Termin, Preise, etc...?
Wäre schön wenn einer Infos hätte.
Gruß
Manuel
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Stefan,
danke für die neuen Infos und das Karten Angebot.
Habe schon Karten über unseren Systemintegrator besorgt. Werde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen und mir etwas in der Praxis ansehen.
Gruß
Chris
-
Wie immer eine gute Unterlage. Es bleibt weiter spannend was man dann alles braucht und welche Pakete es geben wird.
Wiregate ist beim Neubau aber gesetzt.
-
Ich dachte gelesen zu haben das es keinen Root zugang mehr gibt.Wenn man das alles was ich bis jetzt mit dem WG gemacht habe auch ohne machen kann umso besser.Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
Wer sagt denn sowas? Wir haben uns eine sehr gute Alternative ausgedacht für alle die gerne Fummeln: Build, Ship and Run
lg
Stefan
-
Wer sagt denn sowas? Wir haben uns eine sehr gute Alternative ausgedacht für alle die gerne Fummeln: Build, Ship and RunZitat von heckmannju Beitrag anzeigenSchwierige Frage auf dem Alten darf man wenigstens noch rumfummeln :-)
lg
Stefan
- Likes 1
-
Hallo Chris,
Ja, täglich, aber es fehlt uns die Zeit darüber zu schreiben. Die Messevorbereitungen sind sehr anstrengend.Zitat von r3dbull Beitrag anzeigenGibt es hier schon etwas neues ?
Ein Reihe neuer Informationen gibt es im neuen Katalog und im überarbeiteten Planungshandbuch:
Ich habe das auf unserer File-Exchange-Portal bei wetransfer ausgelagert, daher sieht der Link zum Portal ein wenig "komisch" aus: http://we.tl/psNw6ZgpN5
Komm doch auch bei uns vorbei! Halle 8 Stand F98 auf dem KNX Partnerstand. Das Logo "WireGate" gibt es dort dreimal aus allen Richtungen in ca.2 m Höhe, das ist nicht zu übersehen. Die Hostessen am Halleneingang verteilen einen Hallenplan in dem unser Logo mit Hinweis auf den Stand auch eingedruckt ist (zumindest haben wir das bezahlt).Zitat von r3dbull Beitrag anzeigenWerde zwar auch zur L&B kommen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen was mich dort als "Renovierer" so alles erwartet
Gutscheine für den Eintritt? Einfach bei uns im Shop bestellen und Du bekommst eine Einladung nebst Messeplan per Post:
Link zur Bestellung: Gutschein für kostenlosen Eintritt zur Light & Building 2016 für den Besuch auf dem WireGate Messestand
Ja, wir verstehen das. Deshalb evaluieren wir gerade, ob wir den bisherigen Softwarestand auf einer neuen Hardware zur Verfügung stellen können. Dann ist es später nur ein Software-Upgrade. Gibt es aber nur, wenn es funktioniert.Zitat von r3dbull Beitrag anzeigenKann mich auch immer noch nicht entscheiden das aktuelle WG zu kaufen oder doch weiterhin auf das neue zu warten
lg
StefanZuletzt geändert von StefanW; 09.03.2016, 12:48.
-
Schwierige Frage auf dem Alten darf man wenigstens noch rumfummeln :-)
-
Gibt es hier schon etwas neues ?
Werde zwar auch zur L&B kommen. Kann aber überhaupt nicht einschätzen was mich dort als "Renovierer" so alles erwartet
Kann mich auch immer noch nicht entscheiden das aktuelle WG zu kaufen oder doch weiterhin auf das neue zu warten
Naja bis zur Messe werde ich es wohl noch aushalten
Gruß
Chris
-
Hi Joe,
die Präsentation ist eher mündlicher Art und Weise und ein bisschen Hands On.
Es wird aber zeitnah - also in wenigen Tagen - einen Vorab-Auszug unseres neues Kataloges zur Messe im Forum geben und dazu dann noch ein paar Informationen von mir.
lg
Stefan
- Likes 1
-
Hallo Stefan,
hoffe es geht dir wieder besser :-)
Plannst du die Präsentation des Stammtisches hier ins Forum auch reinzustellen für jene die nicht teilnehmen können / werden?
Lg
Joe
-
Hallo Ralf,
ich musste letzte Woche krankheitsbedingt etwas kürzer treten und habe noch nicht alle eMail und Tickets aufgearbeitet und auch für das Forum nur bedingt Zeit gehabt.Zitat von SchlaubySchlu Beitrag anzeigennachdem es ja die letzte Zeit "ruhiger" um das NG Wiregate wollte ich mal nachfragen ob ihr im Zeitplan liegt und es evtl. ein paar news für's Forum habt..
Wir liegen grob im Zeitplan, aber News für das Forum müssen erst noch aufbereitet werden.
Wer Neugierig ist: Am Freitag bin ich beim Frankenstammtisch in Kemern und werde auch einen Vortrag über das WireGate New Generation halten und vielleicht auch das ein oder andere dazu zeigen - je nachdem wie die Zeit reicht. Hier gibt es auch Gutscheine für den Messebesuch von uns.
Ansonsten wird es bis zur Messe noch eine umfangreiche Information zu Modellen / Varianten / Preisen geben. Damit starten wir dann auch die bereits anvisierte Gutschein- und Vorbesteller-Aktion.
lg
Stefan
2016-02-22_Messebanner_LB_468x60.jpg
- Likes 2
-
Hallo Stefan,
nachdem es ja die letzte Zeit "ruhiger" um das NG Wiregate wollte ich mal nachfragen ob ihr im Zeitplan liegt und es evtl. ein paar news für's Forum habt.. :-)
Gruß
Ralf
-
Hallo Micha,
Ich lasse mal prüfen, ob wir das irgendwie mit anzeigen lassen können.Zitat von mivola Beitrag anzeigenKann man anhand der WG-Nummer erkennen, ob man eine solche ältere SSD hat? Oder auf einem anderem Wege?
Nicht dass jetzt irgendeine unbegründete Sorge entsteht. Diese Industrial Grade SSDs der ersten Generation haben eine durchschnittlich deutlich höhere Lebensdauer als von uns damals mit einer MTBF von gut 15 Jahren berechnet.
Um es anders zu sagen: Die Wahrscheinlichkeit dass die in Desktops und Notebooks eingebauten Platten ausfallen erscheint mir - auf Basis unserer Erfahrung - geschätzt um das 10 bis 100 fach höher. Wir können also sehr zufrieden mit den von uns verbauten SSDs sein.
Und noch wichtig: Selbst bei einem Ausfall einer SSD gehen diese in zumeist in Read-Only-Mount. Damit funktioniert das WG zumeist weiter, es können nur keine RRDs und Konfigänderungen mehr geschrieben werden.
Ich wollte nur ausdrücken, dass die Betrachtungen zu Single Point of Failures in vielen Diskussionen hier nicht selten etwas kurz ausfallen.
lg
Stefan
- Likes 1
-
Kann man anhand der WG-Nummer erkennen, ob man eine solche ältere SSD hat? Oder auf einem anderem Wege?Zitat von StefanW Beitrag anzeigen[*]Ausfall der SSD: Betrifft bislang nur Geräte, die mehr als vier Jahre alt sind und aus der ersten Generation stammen.
Danke,
Micha