Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hall of Fame der Erfahrungberichte für Wiregate-Server- und 1-wire Anwendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Hall of Fame der Erfahrungberichte für Wiregate-Server- und 1-wire Anwendungen

Liebe Wiregate Fans, liebe 1-wire Interessierte!

In diesem "Hall of Fame"-Thread werden die besten Erfahrungsberichte zu Anwendungen des Wiregate-Server und 1-wire gesammelt.
    Von euch gepostete Erfahrungsberichte werden hier eingefügt, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen (Informationsgehalt, neue Ideen, kreative Lösungen, Gestaltung etc.).

So geht's:
    Einfach eure Erfahrungsberichte als neues Thema posten und diskutieren wie gewohnt. Erfüllt der Bericht den Anspruch hier aufgenommen zu werden,
    (wird vorerst ohne Voting im Hintergrund diskutiert, später können vielleicht die Likes als Kriterium verwendet werden), so wird der Bericht durch einen Moderator in diesem Hall of Fame kopiert und zum Diskussionsthread verlinkt. Auch wenn dieser Thread mal nicht gesperrt ist, bitte NICHT hier posten - Einträge werden gelöscht!
    Anregungen zu diesem "Hall of Fame"-Thread bitte hier!

Übersicht der Erfahrungsberichte:
    1) Bericht von Marino (16.4.2015): "Erfahrungsbericht als Neuling mit KNX und Wiregate"
    2) Bericht von Fuzzi (2.1.2016): "Erfahrungsbericht zur Hausautomation mit KNX und WireGate"
    3) HIER KÖNNTE DEIN ERFAHRUNGSBERICHT STEHEN

Und das Beste zum Schluss: StefanW hat angekündigt, dass es für die besten Erfahrungsberichte Gutscheine als kleines Dankeschön geben wird (ohne Rechtsanpruch!).

lg
    Robert

PS: Die oben genannten Threads sind mal nur Vorschläge, falls angenommen, werden diese dann in diesen Thread angefügt. Gerne könnt ihr mich auch schon per PN auf alte Erfahrungsberichte hinweisen, die ich bei meiner kurzen Suche übersehen habe.
    PPS: Temporärer Hinweis: Bin weder Mitarbeiter von ElabNet noch in jeglichem Verwandtschaftsverhältnis mit StefanW oder einem seiner Mitarbeiter. Mein Engagement erfolgt freiwillig rein aus Spaß an der Sache!
Lädt...
X